peugot 205

Diskutiere peugot 205 im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe einen Peugot 205 Bj. 1992. Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten das Stromkabel für ne Endstufe vom Motorraum nach innen...
P

Paramount

Threadstarter
Hallo,

habe einen Peugot 205 Bj. 1992. Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten das Stromkabel für ne Endstufe vom Motorraum nach innen bekommen? Am besten ohne viel von der Amatur weg zu schrauben...

Bye
Paramount

R

russedeluxe

hallo das ist eigendlich ganz einfach und zwar haben die Peugeot 205-bauer schon mitgedacht und ein loch hinter der autobatterie für ein Powerkabel o. ä. konstruiert. Dazu musst du nur den gummipfropfen suchen und ih durchstechen. Dann müsste das Powerkabel ohne Problem durchpassen; es sei denn du hast ein 25 mm Kabel dann wirds etwas schwierig aber mit 10 mm ist es kein Problem. Achja das Kabel kommt im Handschuhfach links vom lenkrad zum Vorschein.

hau dich nei Ru$$edeluxe

P

Paramount

Threadstarter
LOL eine Antwort nach einem JAHR!! ^^

LOL kaum is ein Jahr vorbei erhält man eine Antwort auf seinen Beitrag 8o ohman Das Auto ist mitlerweile ein Totalschaden und liegt wohl irgendwo als Würfel aufm Schrott rofl ^^
Naja trozdem danke für die Antwort !! *g*

MfG
Phil

P

Paramount

Threadstarter
ach und übrigens nach langem suchen hab ich das loch selbst gefunden ;-)

Walodia

Walodia

siehs doch mal so: Lieber spät als nie ^^

L

lunix

jup dan geb ich doch noch meine Senf dazu, ich hab das Loch gleich hinter der Mittelkonsole genommen, denn so konnte ich es schön in der mitte verlegen und das Audiokabel auf der Beifahrerseite :-) Von dem her eignet sich ein 205 sehr gut, ausser bei den Rücksitzen, da wird es umständlich...

GTI205

GTI205

Umständliche Kabelverlegung

Hey leute, nichts für ungut aber eh ich die kabel einmal quer durch den motorraum ziehe um irgendwo in der mitte oder der beifahrerseite durch zu kommen bevorzuge ich doch eher die fahrer seite wo ebenfalls solch ein gummi stopfen sitzt. ;) Nur so als info.Dort kann man dann sehr schön hinter der linken fußverkleidung weiter unter dem teppich bis nach hinten gehen.Und man brauch auch nicht die kompletten 4 oder 5m kabel um bis nach hinten zu kommen.Das nur mal als tipp für alle die die das kabel quer durchs auto ziehen wollen!! :D

Thema:

peugot 205

Sucheingaben

schneekette peugeot 205

peugot 205 - Ähnliche Themen

• Laderoaming für Peugot e-208?

Laderoaming für Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
  • Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓

Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓: Hallo zusammen haben schon einige Foren durch finde aber mein Problem nicht Ich habe mir wegen anstehenden Familien Zuwachs vor 2 Wochen einen...
  • Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. In Kürze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
  • Anlasser vom Peugoet 205 defekt???

Anlasser vom Peugoet 205 defekt???: Hey Leute! Mein kleiner Peugoet 2005 Bj. 1992 Benziner, Wollte nicht mehr anspringen, als ich Mittagspause machen wollte. Heut morgen ist er ohne...
  • Anlage für Peugot 205

Anlage für Peugot 205: Hallo. Hab nen alten Peugot 205, würde den gerne vom musikalischen her etwas aufrüsten. Ich höre Techno/Hip-Hop Hab kein Radio Will so etwa 200...