Peugeut 405 Verbau?

Diskutiere Peugeut 405 Verbau? im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo leute hab mir einen Peugeot 405 TDI mit 90 ps in weinrot zugelegt (94er BJ). Wollte mich erkundigen ob es für den Peugeot 405 Verbau teile...

teXXX

Threadstarter
Hallo leute hab mir einen Peugeot 405 TDI mit 90 ps in weinrot zugelegt (94er BJ).
Wollte mich erkundigen ob es für den Peugeot 405 Verbau teile gibt, wenn ja wo kann ich sowas bestellen/kaufen, wenn nein, gibts es evtl von anderen Franzosen verbau teile die man "passend machen" kann? *hrhr*

MFG teX

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Puh.... da wirste nur mit Glück bei ebay fündig. Oder über Kleinanzeigen.
Ansonsten durchsuch mal die Linkliste oben, aber fürn 405 sieht es allmählich ganz mau aus.

Thema:

Peugeut 405 Verbau?

Peugeut 405 Verbau? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant: Hallo Leute Hab mir einen Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant gekauft! müsste mir jetzt aber noch ein paar sachen kaufen: 1. Lichtschalter links...
Turbolader Lancer CY0: Hallo Leute, lauft meiner Werkstatt ist der Turbolader an meinen Lancer Diesel im Ar... nun habe rausgefunden das die Teilenummer 03G253019R die...
Rost am Peugeot 206... Mein Tagebuch ^^: Hallo zusammen.... Ich war leider in letzter Zeit etwas weniger aktiv... :-( Naja gab auch einiges zu zun sowohl auf der Arbeit als auch leider...
Im EH6 eine Musikanlage verbauen....: hey leute, hab mal ne frage, die sicherlich schon mal gestellt wurde... hab abba das Thema nicht gefunden wo sowas schonmal durchsprochen...

Sucheingaben

peugeot 405tdi break kaufen

,

handbremsseil peugeot 405 wechseln

,

Hand Brems Seil Wechseln Peugeot 405

Oben