Peugeottreffen Edersee 2007

Diskutiere Peugeottreffen Edersee 2007 im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Moin. Hab heute mit kate206 ge-icq-t und ich kam auf ne spontane idee ein AE-internes pug-treffen auf die Beine zu stellen.... Leider hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Moin.
Hab heute mit kate206 ge-icq-t und ich kam auf ne spontane idee ein AE-internes pug-treffen auf die Beine zu stellen....

Leider hab ich kein plan wo und wann wir uns treffen könnten...

Lage:
1.vorschlag: nürnburgring
2. vorschlag: vielleicht köln oder eine andere stadt in der gegend

Zeitraum:
1. an einem schönen WE
2. pfingsten ?! ist aber doch noch ziemlich spät oder ?!

ansonsten bin ich für alle vorschläge offen und evtl bereit sie in taten umzusetzen :D

Also es sollten ned mehr wie 150 - 200 km von mir entfernt sein (rhein-main-geb)

also köln kratzt so die *schmerz-im-tank-und-im-portemonnaie-grenze*

da viele aus der ecke kommen, wäre es ned verkehrt sich mal auch in der ecke zu treffen...

Ich könnte auch ein ganz anderes ziel machen: KASSEL !

da können wenigstens die ganzen "ossis" :D auch mal teilnehmen....

da die meisten PUG´s jetzt im winterschlaf sind oder einen winterlook haben, wäre ich doch für den späteren zeitpunkt bereit.... naja mir egal weil meiner immer alu´s drauf hat :D (ist nur euch zuliebe)

Masterman

Masterman

Also wenn das weiter nördlich sein sollte, würde ich mir das auch überlegen :)

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
ach komm.... du kannst dich an dänemark wenden wenn du ein treffen in deiner nähe haben willst ;D

2

206driver

klingt net schlecht. je nach dem wann es ist, bin ich vielleicht dabei. müßte das aber schon so 2-3 wochen vorher wissen, damit ich das mit nem besuch bei den eltern kombinieren kann

obwohl mir ein treffen etwas weiter richtung ruhrgebiet ja lieber wäre ;-)

sebbo87

sebbo87

peugeot-freak schrieb:
Ich könnte auch ein ganz anderes ziel machen: KASSEL !

da können wenigstens die ganzen "ossis" :D auch mal teilnehmen....
bezieh ich doch jetzt mal glatt u. a. auf mich :P... das örtchen liegt 310 km von mir entfernt :/

würde ja auch ganz gerne mal bei sowas mitmachen, aber bisher alles zu weit. habe mir ja schon schweinfurt nächstes jahr vorgenommen, weil man da ja wenigstens übernachten könnte... .

Desktop-Hero

Desktop-Hero

Was zwischen Köln und Kassel wär super :D (Soest, Hamm, Unna)

S

Shadowmasterrr

Guest
komm ja aus Berlin und bis Kassel würd ich fahren!!! also 450 km sind schon die Schmerzgrenze!!

sebbo87

sebbo87

nur mal für einen nachmittag würdest du 450 km fahren?

berlin ist ja auch gar ncihtmal sooo weit weg von mir.

S

Shadowmasterrr

Guest
Hey für sein Auto macht man schon mal sowas*GGGGG*

G

Golz

bin dabei :D fast egal wo ^^ 450 km klingt ganz ok und da komm ich fast überall hin

Kate206

Kate206

also ich wär auf jeden dann dabei :D ! 100km würde ich auch auf mich nehmen aber denke mal mehr nicht da liegt bei mir auch die schmerzgrenze, so in richtung ruhrgebiet ist schon ok ;)
Aber um jemand gewissen kennen zu lernen würd ich auch eventuell mehr fahren, aber das treffen müsste so Frühling/Sommer sein denn ich bin ne alte Frostbeule.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
also ich hätte auch aufjedenfall interesse... weikl hier in nrw ist sowas irgendwie gar nicht so vertreten und da wäre das auch mal ne coole aktion...
also köln / oder am ring würde ich aufjedenfall dabei sein

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Kate206 schrieb:
Aber um jemand gewissen kennen zu lernen würd ich auch eventuell mehr fahren
*angesprochenfühl* :D

Kate206 schrieb:
denn ich bin ne alte Frostbeule.
hey !!! alt schon mal gar ned ;) und wenn´s dir kalt wird dann kannste dich an mich wenden... :D

ja also wie gesagt Kassel liegt sehr mittig dann könnte sich man treffen die ganzen NRW´s , Ossis :D und vielleicht paar aus´m norden ?! ja und süden natürlich, sonst stell ich n treffen auf die beine und komm ned weil es mir zu weit ist :D :D :D

man könnte sich auch mal n zelt mitnehmen oder so ?! dann können wir 2 tage irgendwo bleiben.... hmm, blöd nur das ich kein zelt hab, aber es wird sich doch bestimmt die eine oder andere Lady finden, die einen armen, kleinen RC fahrer übernachten lässt oder :D

zur not schlaf ich auf dem hifiausbau :D

dann wäre doch pfingsten ideal oder ?!

man müßte aber irgendwo ein bestimmtes ziel haben, weil ich denke kaum das wir mitten in Kassel unsere Zelte aufschlagen oder :D es muß ned unbedingt kassel sein, kann auch was in der nähe sein...

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Pfingsten ist dann wenn alle Peugeot Fahrer nach Schweinfurt fahren. :D

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
keine ahnung.... im laufe des jahres :D

muß auf´m kalender gucken... ned das es erst im oktober ist :D

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
206driver schrieb:
wann ist denn pfingsten?

schon gesehen ;-)

also 26.-28.5.?
wtf ???? so spät schon ?!

nee also ich dachte eher an märz/april ned später.... ich hab´s OSTERN !!!die sind garantiert ned im oktober :D

UPDATE: nachdem ich auf meinen Peugeot-kalender geguckt hab, kam ich zum entschluß das ostern sich sehr gut dafür eignet....

frei sind nämlich: Fr.6.04, Sa ---->da wird frei genommen So + Mo. = 4 tage party :D

Kate206

Kate206

@ peugeot-freak

also ich hab in meinem Zelt noch genügend Platz ;) daran soll es nicht scheitern.

Wär doch nicht schlecht wo wir etwas hätten wo wir auch Zelten könnten, so kann auch jeder entscheiden wie lang er bleiben will oder nicht.
Nur wie gesagt bitte nicht zuuuu weit weg :(

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
@ admin: bitte thread dort verschieben wo es herkommt :D

ist schließlich eine reines 206er treffen....und es gab weder ort noch datum was geplant wurde.....

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Achso.... wegen Lage:

hab bißchen gegoogelt und dabei kam folgendes ergebnis raus: EDERSEE

hier ein bild wo es ungefähr liegt :D

Also wir hätten platz für die zelte, nah am wasser (damit wir die autos waschen können) und viel frische luft :D

wer aus der ecke kommt, kann vielleicht mehr info´s geben....

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peugeottreffen Edersee 2007

Peugeottreffen Edersee 2007 - Ähnliche Themen

• Peugeottreffen Edersee 2009 - 17.07. bis 19.07.2009

Peugeottreffen Edersee 2009 - 17.07. bis 19.07.2009: Aktuelle Zusammenfassung: (wird immer aktualisiert) Peugeottreffen (nicht ausschließlich 206er) Treffpunkt: Vöhl-Herzhausen Treffdatum: 17 - 19...
  • 8. Int. Peugeottreffen an Pfingsten 2010

8. Int. Peugeottreffen an Pfingsten 2010: So Leute. Es ist nun Offiziell. Schweinfurt 2010 Findet Statt. Wann? Pfingsten :) Mehr seht ihr auf dem Link, obwohl es ja eh alle Wissen :D...
  • 4. int. Peugeottreffen in Cottbus

4. int. Peugeottreffen in Cottbus: Servus zusammen, wir, die Peugeot Freunde Cottbus, veranstalten vom 04.07. bis zum 06.07.2008 unser 4. int. Peugeottreffen in Löschen bei...
  • Suche nächstes Peugeottreffen!!!

Suche nächstes Peugeottreffen!!!: Hi Peugotfreunde wer kan mir sagen wo das nächste Peugeottreffen ist!!! MFG