Peugeot-Treffen Waldgeist

Diskutiere Peugeot-Treffen Waldgeist im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hey :) Morgen ist es soweit. Morgen holen wir mein neues Auto ab und zwar : Peugeot 206 XS 109 PS 50.000 km Farbe: Ice Blue Baujahr: 2001...
M

Makai

Threadstarter
Hey :)

Morgen ist es soweit.
Morgen holen wir mein neues Auto ab und zwar :

Peugeot 206 XS
109 PS
50.000 km
Farbe: Ice Blue
Baujahr: 2001
Benziner

Alufelgen von Peugeot, Sportsitze, Sportlicheres Lenkrad, Panoramadach

Ich bin jetzt schon eine Probefahrt gefahren letzte Woche, hab mich aber nicht so rangetraut und bin ganz normal gefahren ohne groß Gas zu geben. Vll. auch wegen meinem Paps der daneben saß ;).
Ich habe mein Führerschein seit dem 22.12.06, also bissl länger als en Jahr.
Bin bis jetzt immer mit dem Polo gefahren und ab und zu auch mal mit nem Smart for Four Brabus von meinem paps.
Jetzt bekomm ich ja mein erstes Auto und ich kann kaum noch schlafen und musste nun hier reinschreiben und fragen: Wer hat einen Benziner mit 109 PS oder kann hier jemand seine Erfahrung preisgeben? :)
Tut mir leid falls dieses Thema irgendwie blöd is oder so, aber ich kanns gar nimma abwarten.

mfg Makai

RedStorm

RedStorm

hi,
also ich fahr auch ein 109 ps benziner... und das jetzt genau 1 jahr und 7 monate. es ist auch mein erstes auto und ich bin bisher vollkommen zufrieden!
sei es von der leistung her, fahrspaß, zuverlässigkeit, kosten usw...

ich weiß jetzt nicht wirklich, was du noch über den 109 ps benziner wissen willst....

also frag doch einfach ;)

M

Makai

Threadstarter
Is er schnell? :D
Ne also ich denk die Frage is überflüssig, der ging schon ab mit halben Pedaldurchtritt^^.

Mh weiß grad ned was ich noch wissen will.
Einfach alles :P.
Mit wieviel km/h oder eigentlich eingetragen und wieviel schafft er ?

und sind die boxen darin, also xs 109, standartboxen wie im normalen mit 60 oder 75 ps?

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Also ich habe zwar keinen 109 PSler aber immerhin 90. Der geht schon sehr sehr gut ab und Fährt trotz Spoiler und Fetter, schwerer Sommerreinfen noch seine 180 - 190 Kmh.
Eingetragen ist er mit 179 Kmh.

Der 206 ist mein 2. Auto und bin aber extremst zu frieden damit.
Fahre ihn jetzt 1Jahr und 6 Monate.

Kannst dich sehr freuen. hast dir ein richtig tolles Wägelchen ausgesucht. Wünsche dir viel Spass damit und Willkommen im Forum.

206-Fan Olli

206-Fan Olli

Hey Makai
Gratuliere zu dieser tollen Fahrzeugwahl und wünsche dir natürlich allzeit gute Fahrt.
Drück dir die Daumen, daß der letzte Tag ohne eigenen Auto schnell vergeht :D

Fahr meinen 206 jetzt 4 1/2 Jahre und freue mich immernoch jeden Tag drauf mit ihm zu fahren.

M

Makai

Threadstarter
Cool danke für die antworten :).

Der Tag wird echt noch schlimm und die Arbeit morgen, aber nach der Arbeit ist es dann soweit :D.

RedStorm

RedStorm

also v/max ist son thema...

wenn du glück hast, erwischt du einen guten motor, der vom vorbesitzer gut gefahren wurde oder halt nicht...
dann kommt es noch drauf an, ob du wie ich z.B. viel stadt/kurzstrecke fährst oder autobahn/landstraße...
das thema wurde auch schon oft im forum diskutiert!

und da waren glaub ich werte von 190-210 km/h laut tacho dabei...

M

Makai

Threadstarter
Vom Vorbesitzer weiß ich jetzt nicht wie er gefahren ist so.
Ist kein Privatverkauf sondern so halbe halbe, eine Werkstatt, spezialisiert auf Pugs, verkäuft nebenbei Autos und die sind klasse die Leute dort.

Ich bin nicht so der Langstreckenfahrer. Demnächst werde ich aber eine Fahrt zum Waldgeist unternehmen ( Restaurant mit XXXXL schnitzeln ) und des is so 100 km entfernt. Selbst zu meiner Arbeit sind es nur 5 Kilometer^^.

K

knallda

He, dann wünsch ich Dir auch mal viel Spaß mit Deinem neuen Wägelchen. Ist wirklich ein tolles Auto, was da rausgesucht hast.

In den Waldgeist fahre ich übrigens im Februar auch. Haben uns extra einen Tisch reservieren lassen. :D

Ach und falls Du Interesse hast, mal auf ein Peugeot-Treffen zu kommen, schau mal in meine Signatur, es ist ein Peugeot-Treffen am Edersee in Planung. Den passenden Thread dazu findest im Bereich /Benutzervorstellungen/Benutzertreffen ...

Gruß Ronny

Matze22

Matze22

Gratuliere Makai!:)

Der XS mit 109 PS is echt top, ich fahr den auch, ebenfalls Baujahr 2001!Bin echt begeistert, der geht echt super!!:D Klar...jeder Pug hat mal so seine Kinderkrankheiten aber die sind nich weiter schlimm und recht leicht zu beheben!

Vmax is, wie Red gesagt hat, so um die 200 km/h!Verbrauch liegt bei mir bei knapp 7 Litern, wenn ich normal fahr!;)

Du fährst in den Waldgeist?Wo kommst du denn her? Können ja echt mal nen Treffen veranstalten oder so!:) Ich selber komm aus der Nähe von Heppenheim!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
M

Makai

Threadstarter
Heppenheim is garnet mal so weit weg :D.
Wohn in der nähe von Heidelberg^^

peugeot-freak

peugeot-freak

ja perfekt....

ronny: wann fährste die belegte brötchen holen ??? nimmste mich mit :D wollte noch n cheeseburger mitnehmen

Matze22

Matze22

Aja wie schauts, können ja mal nen kleines Treffen veranstalten oder?! da machen bestimmt noch paar andere mit, Freak, Shorty und Knallda zum Beispiel!
Was weiß ich, an nem Samstag irgendwo auf nem Rastplatz entlang der A5 treffen und dann geschlossen irgendwo hinbrettern! Wär doch ne Idee oder?!

@ Makai
Wo wohnst du denn genau?

M

Makai

Threadstarter
Wär ne Idee :P
Jau ich wohn in Frauenweiler, gehört zu Wiesloch^^

SpecialM

SpecialM

Wär ne Idee :P
Jau ich wohn in Frauenweiler, gehört zu Wiesloch^^
boah geil endlich einen den ich mal fragen kann was ich schon immer mal fragen wollt: stimmt es dass es in frauenweiler kein kabel-tv gibt? :D

ps: ich bin von rotenberg.. kennst denk ich mal auch :))

Matze22

Matze22

Sieht doch gar nich ma schlecht aus, Interesse scheint zu bestehen!;)

Matze22

Matze22

Angeber! ;)

Keine Ahnung...ich bin ab Mitte März erst ma nen halbes Jahr weg...23. Februar? Keine Ahnung ich schmeiß jez einfach mal was hin...:D

Thema:

Peugeot-Treffen Waldgeist

Peugeot-Treffen Waldgeist - Ähnliche Themen

• Peugeot 106 Rallye treffen im raum Zürich

Peugeot 106 Rallye treffen im raum Zürich: hey leute hab weit und breit erst wenige peugeot 106 rally gesehn machen wier mal ein treffen im Raum zürich ? ?( Würde es noch ne gute Aktion...
  • 3. Peugeot und Renault Club Nord Treffen vom 01.-03.07.2011

3. Peugeot und Renault Club Nord Treffen vom 01.-03.07.2011: Wir veranstalten dieses Jahr wieder ein Treffen. :)) Infos hier: http://www.prc-nord.de/ Studivz Gruppe...
  • Viele Bilder von Peugeot Treffen ab 2005

Viele Bilder von Peugeot Treffen ab 2005: Moin, ein Kumpel von mir ist endlich mal dazu gekommen und hat alle Bilder von seinen besuchten Treffen auf den PC hochgeladen. Sind alle leider...
  • Peugeot Treffen der LionLeaders 09.08.2009 Homburg

Peugeot Treffen der LionLeaders 09.08.2009 Homburg: Hallo Peugeot-Freunde Durch die vielen anderen Treffen die in letzter Zeit stattgefunden haben, wollten wir unser Treffen nach hinten...