Peugeot Teilekatalog (Servicebox) online

Diskutiere Peugeot Teilekatalog (Servicebox) online im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; http://public.servicebox.peugeot.com Unter dem oben angegebenen Link könnt ihr euch eure Teile bei Peugeot online bestellen lassen und zu euerm...
K

KMU

Threadstarter
http://public.servicebox.peugeot.com

Unter dem oben angegebenen Link könnt ihr euch eure Teile bei Peugeot online bestellen lassen und zu euerm nächsten Peugeot Händler liefern lassen!

Gruß
Manne

M

marco206

Also das ist garnicht mal leicht dort passende Teile zu finden. Die Auswahl ist ja riesig. Da gibts ja von allen 100 Stk. Weißt du was es mit der VIN/VIS-Nr. auf sich hat? Damit ich genauer das Auto bestimmen kann.

Habe es selber rausgefunden. Ist die Fahrgestellnummer

Zuletzt bearbeitet:
K

knallda

Habe eben mal ein bissl auf der Seite rumgestöbert. Hängt die sich bei Euch auch manchmal einfach so auf? ?(

2

206driver

ne, also bei mir nicht und ich bin da oft :-) nutze allerdings auch ff. vielleicht liegts ja daran

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
aber Preise gibts doch da net, oder bin ich einfach nur blind? :D

K

knallda

Also habe es zu Hause probiert, da läuft es einwandfrei. Nicht schlecht!
Weiß einer von Euch, ob man irgendwie auf dieser Seite die exakten Daten seines Wagens rausfinden kann?

Also ich meine jetzt den Ort, an dem er gebaut wurde, an welchem Tag er gebaut wurde? Und und und ...

M

marco206

aber Preise gibts doch da net, oder bin ich einfach nur blind? :D
Doch gibt es schon. Musst einfach das Teil anklicken und dann wird es dir im Warenkorb angezeigt. Dann gehst auf Warenkorb (rechts oben) und siehst die Preise mit Teilenummer.

@Knallda

Wo und wann steht nicht drin. Zumindestens habe ich es nicht gefunden. Nur das Modelljahr steht drin. Vielleicht kann man ja irgednwas mit der Motornummer oder so anfangen um es besser raus zu bekommen.

Gentsai

Gentsai

Ersatzteile anklicken -> bei "VIN/VIS" oben links die Fahrgestellnummer eingeben -> auf "Charakteristik" anklicken.

Da erhaltet ihr ziemlich viele Informationen ;)

Und durch die vierstellige Orga-Nummer kann man zumindest das Produktionsdatum rausfinden.

Die Ersatzteilpreise kann man sich hier ganz einfach anzeigen lassen, indem man die Teilenummer (ohne Leerzeichen) eintippt:
http://www.peugeot.de/service/serviceleistungen/originalteile_und_zubehoer/index.php

M

marco206

Ich muss das hier nochmals entstauben.

Ist diese Seite garnicht mehr für Privatpersonen Nutzbar?

Wenn ich jetzt mal in die AGB. schaue unter Allgemeine Verkaufsbedingungen steht ganz oben in der pdf.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG DER INTERNETSEITE MIT ZUGANG ZU DEN TECHNISCHEN INFORMATIONEN. AUSSCHLIESSLICH RESERVIERT FÜR PROFESSIONELLE REPARATURWERKSTÄTTEN UNTER AUSDRÜCKLICHEM AUSSCHLUSS VON PRIVATPERSONEN

Und unter Anmeldung gibt es auch nicht mehr den Punkt Privatperson.

Und das kommt auch noch dazu:
IV – HYPERTEXT-LINKS

Die Einrichtung eines Hypertext-Links zur Website http://public.servicebox.peugeot bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von PEUGEOT.

PEUGEOT haftet jedoch in keinem Fall für den Inhalt sowie für die Produkte oder Dienstleistungen, die auf den Websites angeboten werden mit denen die Website http://public.servicebox.peugeot durch Hypertext-Links oder andere Links verknüpft wird sowie für etwaige von diesen Websites durchgeführte Erfassung und Übermittlung persönlicher Daten, Installation von Cookies oder anderer dem selben Zweck dienenden Verfahren.

S

SixerHood

Ich entstaube nochmal :D.
Hab das Thema durch die 206 FAQ gefunden ;).
Aber nen wirklicher Teilekatalog ist das ja nicht, hat trotzdem mal jemand sowas ähnliches zur Hand, damit ich mir das ganze mal ansehen kann bzw durchstöbern kann?

Thema:

Peugeot Teilekatalog (Servicebox) online

Sucheingaben

peugeot teilekatalog

,

peugeot service box

,

servicebox peugeot

,
peugeot teilekatalog online
, peugeot service box deutsch, peugeot servicebox, peugeot teilenummer, service box peugeot , teilekatalog peugeot, peugeot 206 teilekatalog, peugeot teilenummer katalog, peugeot teilekatalog servicebox, peugeot etk online, Peugeot ETK, etk peugeot, peugeot ersatzteilkatalog online, public.servicebox.peugeot.com, peugeot teilenummern, peugeot teilenummer herausfinden, peugeot ersatzteile katalog, peugeot service box privat, peugeot service box online, teilekatalog peugeot 206, peugeot service box anmelden, servicebox.peugeot.com

Peugeot Teilekatalog (Servicebox) online - Ähnliche Themen

• Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...