Peugeot radio RRD4N2 Mp3

Diskutiere Peugeot radio RRD4N2 Mp3 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin! suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der...
LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin!

suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der Lenkradfehrnbedinung bedienen kann!
das ist mir das wichtigste!

peugeot raido RD4N2 mit MP3 was könnt ihr mir dazu sagen?
Zu teuer oder ok?
bekomme ich das noch bei pug zum nachrüsten?

oder soll man sich lieber ein anderes radio holen?

MFG marceLL

Ps. thema kann ruhig verschoben werden möchte es aber nur wieder finden:D:D

crnK

crnK

hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin!

suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der Lenkradfehrnbedinung bedienen kann!
das ist mir das wichtigste!

peugeot raido RD4N2 mit MP3 was könnt ihr mir dazu sagen?
Zu teuer oder ok?
bekomme ich das noch bei pug zum nachrüsten?

oder soll man sich lieber ein anderes radio holen?

MFG marceLL

Ps. thema kann ruhig verschoben werden möchte es aber nur wieder finden:D:D
Auf deinem Profil kannst du dir alle von dir erstellten Themen ansehen, wo ist dein Problem?
Und ob das für dich ok ist, dass es verschoben wird, ist den Mods wohl relativ egal ;)

Originalteile sind immer teurer als Zubehör, das merkt man aber an der Qualität.
You get what you pay for ..

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
achsook

mir ist das egal wo sie das hin packen könne sie auch unter nen andern namen laufen lassen das ist so mir latttttte:D

suche nur eine anwort auf die frage
danke zu den ersten tipp!

habe sufu genutzt aber nix gefunden über dieses radio kann man da noch eine endstufe abschliesen??(

nix böse gemeint@crnK

crnK

crnK

achsook

mir ist das egal wo sie das hin packen könne sie auch unter nen andern namen laufen lassen das ist so mir latttttte:D

suche nur eine anwort auf die frage
danke zu den ersten tipp!

habe sufu genutzt aber nix gefunden über dieses radio kann man da noch eine endstufe abschliesen??(

nix böse gemeint@crnK
Laut dem Bild und diverser Angaben in anderen Foren hat das Teil keinen Cinch, also kannste Stufe knicken.

CCdriver

CCdriver

Das Foto zeigt ja auch nicht die Rückseite des Gerätes...

cRyT3cc3r

cRyT3cc3r

es gibt einige hersteller die für ihre radios auch adapter anbieten für die lenkradfernbedienung z.b. jvc, sony, kenwood, alpine, pioneer, clarion
kosten meist 80-100€

Limpmonk

Limpmonk

So habe ich es auch gemacht mit meinem jvc Radio!
Der Hersteller des Adapter mit Blackbox heisst connect2...

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
hey leutz,

ja müsste mir dan erst nen radio für 100euro holen dann noch nen adapter für 80euro

da komme ich wohl auch auf die kosten von den RRD4N2

habe hier mal den pug händler angeschreiben und gefragt was es noch kostens soll und ob ich da noch was anschliesen kann

mal abwarten

Thema:

Peugeot radio RRD4N2 Mp3

Sucheingaben

radio rd4n2

,

peugeot radio mp3 rd4n2

,

peugeot 207 mp3 radio in peugeot 206 einbauen

,
rd4n2 mp3
, bild peugeot radio rd4n2

Peugeot radio RRD4N2 Mp3 - Ähnliche Themen

• Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an

Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :))

Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :)): hi leute, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ! habe seit kurzem einen Peugeot 307 ! Bj 2002 , 3 Tur ! ich bin von dem wagen...
  • Peugeot 206 und KenWood Radio Sound auwerten

Peugeot 206 und KenWood Radio Sound auwerten: Grüße! Ich hab in meinem 206 Vorn und hinten die Serienlautsprecher. Getauscht hab ich das Radio gegen ein Kenwood KDC BT31U und im Kofferraum...
  • Original Radio Peugeot 207 Lautsprecher?

Original Radio Peugeot 207 Lautsprecher?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des originalen Radios im Peugeot 207. Bringt es etwas bei ebay teure Lautsprecher zu kaufen & diese...