Peugeot Partner hdi 2.0 01 Codelesegerät oder ein Interfacegerät

Diskutiere Peugeot Partner hdi 2.0 01 Codelesegerät oder ein Interfacegerät im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Ich suche ein Codelesegerät oder ein Interfacegerät mit Software. Und dies für einem Peugeot Partner 2.0 Hdi Baujahr 2001. Ich habe schon...
D

Deutschlandsvorwiesen

Threadstarter
Hallo,
Ich suche ein Codelesegerät oder ein Interfacegerät mit Software.
Und dies für einem Peugeot Partner 2.0 Hdi Baujahr 2001.
Ich habe schon ein bisschen gesucht und erfahren, dass Geräte, eigentlich erst ab Modell 2003 kompatibel sind!!
In Hoffnung auf eine endliche Lösung meines Problems,
Freundliche grüße, Deutschlandsvorwiesen

Anhänge

Chemnitzblitzt

Chemnitzblitzt

ohh so ein Lesegerät wird meistens als usb Gerät geliefert díe Software nur in Verbindung mit deinen Laptop der Laptop mit Software kostet 9000€(wert Laptop 1500€)Warum fährst du ne zu einem Peugeot Händler die lesen dir das aus glaub ne das die dafür was verlangen!!!

D

Deutschlandsvorwiesen

Threadstarter
Bosch KTS 500 PCMCIA 2 II Esitronic Esi

Hallo, inzwischen bin ich etwas schlauer geworden, ich habe mir eine Bosch KTS 500 Karte mit ISA Steckkarte gekauft und habe diese in einem normalen Computer eingebaut. (300 Mhz, 128 mb SD RAM, 20-GB-Festplatte, 15 Euros!) Und für unterwegs, in einem Laptop mit PCMCIAII Karteneinschub (330 MHZ, 128 mb Sd RAM, 18-GB-Festplatte, 65 Euros!), für den Laptop ist es nicht so einfach, man muss die PCMCIA Karte im Bios auf 16 Bit einstellen, und man muss noch zusätzliche Software einsetzen. Und natürlich das Bosch-Esitronic Programm. Läuft alles Super. Trotzdem danke und Freundliche grüße aus Belgien, G.G.

Thema:

Peugeot Partner hdi 2.0 01 Codelesegerät oder ein Interfacegerät

Sucheingaben

peugeot partner 2.0 hdi

,

bios kts500

,

chiptuning peugeot partner 2.0hdi forum baujahr 2001

,
peugeot 406 hdi probleme
, peugeot partner bj. 08 1 6 hdi Motor

Peugeot Partner hdi 2.0 01 Codelesegerät oder ein Interfacegerät - Ähnliche Themen

• Peugeot 206

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
  • Peugeot Partner Motorsteuergerät

Peugeot Partner Motorsteuergerät: Hallo, ich suche den Einbau bzw Ausbau-platz des Motorsteuergerätes beim Peugeot Partner 170 C BJ 2000 KW 51 1,9l motor ich hoffe ihr könnt mir...
  • Peugeot Partner Motorruckeln

Peugeot Partner Motorruckeln: Ich habe einen Peugeot Partner mit einem 1,4l Benzinmotor(TU3J/75PS).Seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte auf.In dem Moment ruckelt...
  • suche ein Codelesegerät oder ein Interfacegerät mit Software für Peugeot Partner

suche ein Codelesegerät oder ein Interfacegerät mit Software für Peugeot Partner: Hallo, Ich suche ein Codelesegerät oder ein Interfacegerät mit Software. Und dies für einem Peugeot Partner 2.0 Hdi Baujahr 2001. Ich habe schon...
  • Vollverzinkung Peugeot Partner

Vollverzinkung Peugeot Partner: ?( Hi! Weiß jemand, ab welchem Baujahr der Partner vollverzinkt ist ? Danke