Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Diskutiere Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
W

wotti

Threadstarter
Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln.

Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie gegen andere ausgetauscht habe. Der Vorbesitzer hat mit der elektr. LWR gepfuscht und sie nicht eingehängt gehabt, somit hat er den Reflektor ganz nach unten gedrückt, wo er seither verweilt.

Sonst sind sie in gutem Zustand, allerdings aufgrund der anstehenden Fummelarbeit günstig abzugeben. Sie nehmen mir einfach den Platz weg.

Werde am Abend Fotos online stellen, bei Fragen bitte Fragen!

VP: 50€ + Versand

crnK

crnK

Stellmotoren dabei?

W

wotti

Threadstarter
Kein Stellmotoren! Die sind im Fzg verblieben, in den neuen Scheinwerfern !

Thema:

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Sucheingaben

206 klarglas

,

peugeot 206 original scheinwerfer valeo

,

Peugeot 206 3te Scheinwerfer

,
peugeot 206 scheinwerfer wien
, passt H7 zu peugeot 206

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7 - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer H7 / orig. Peugeot

Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer H7 / orig. Peugeot: Hey Biete euch originale Peugeot-Klarglasscheinwerfer in H7-Ausführung an. Die Leuchten sind in einem einwandfreien Zustand & haben keine Risse...
  • [Biete] Orig. Heck mit Rieger Ansatz für Peugeot 206

[Biete] Orig. Heck mit Rieger Ansatz für Peugeot 206: Von mir gibt's einmal.... ...die Original Heckschürze inkl. Rieger Heckansatz. Der untere Steg in der Mitte wurde herausgetrennt, siehe auch...
  • [S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display

[S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display: Hey... Suche ein Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display (Display groß) Die funktzionen auf dem display sind: Uhr ,Datum ,Temperratur,Radio...
  • [B] orig. Klarglas Scheinwerfer Peugeot 206

[B] orig. Klarglas Scheinwerfer Peugeot 206: Hallo Ich biete die original Klarglasscheinwerfer für nen Peugeot 206. Der rechte hat eine kleine trübe Stelle (Foto). Sie befindet sich...
  • Verkaufe orig. Peugeot 206 HDI 90 Endschalldämpfer

Verkaufe orig. Peugeot 206 HDI 90 Endschalldämpfer: Hallo zusammen, verkaufe hier einen original gebrauchten Endschalldämpfer von einem Peugeot 206 HDI 90 (66kw) Dieser war 38.180km in Betrieb...