Peugeot Modelle

Diskutiere Peugeot Modelle im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einen Gebrauchten Pug (mein 206 ist Schrottreif) zur auswahl stehen ein Peugeot 207 1.6 VTI Sport 120 Klima...
D

Dark Corsa

Threadstarter
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einen Gebrauchten Pug (mein 206 ist Schrottreif) zur auswahl stehen ein
Peugeot 207 1.6 VTI Sport 120 Klima (Facelift)
Peugeot 308 Sport 120 A-Klima EPH ESP
Peugeot 308 SW Tendance 120 VTi

Ich tendiere eher zum 308 er Model, was ist von der Ausstattung und Fahrwerk Besser Sport oder Tendance.

Infos Peugeot Gebrauchtwagen. Alles modelle sind für rund 12.000 zu haben und haben alle eine EZ von 11.08.

Danke

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Willst du einen Wagen mit nem weichen, schwammigen Fahrwerk und größerem Kofferaum biste mit dem 308 gut bedient. Willst du ein sportliches, relativ leichtes Auto mit guten Fahreigenschaften ist der 207 die beste Wahl

K

knallda

Genau meine Meinung.
Der 308 ist zwar etwas hochwertiger verarbeitet und ist wirklich ein schönes Auto.

Allerdings ist, was die Sportlichkeit angeht, der 207 wohl die bessere Wahl. Der ist teilweise leichter und wirkt von Fahrgefühl her schon sportlicher.

Außerdem isser sparsamer :P Habe quasi den direkten Vergleich zu Hause. Meine Freundin fährt den selben Motor wie ich in ihrem 308, meiner ist aber sparsamer :P:P

Thema:

Peugeot Modelle

Peugeot Modelle - Ähnliche Themen

• Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Zu Verkaufen Peugeot 206 HDi Modell 2001 schwarz, 1.Hand, Klima, Top Zustand 4500 eur

Zu Verkaufen Peugeot 206 HDi Modell 2001 schwarz, 1.Hand, Klima, Top Zustand 4500 eur: Top Zustand. 1. Hand Viele Extras wie. ZV, elekt Fh, elekt. Asp. Klima, ABS, Servo, hvst. Lenkrad, hvst. Sitz, hvst. Scheinwerfer, 4x Airbag, 5...
  • Schöne Modelle von Peugeot ( große Bilder

Schöne Modelle von Peugeot ( große Bilder: http://www.dieselstation.com/wallpapers/Peugeot-Hoggar/Peugeot-Hoggar-005.jpg...
  • Tachotuning Peugeot Alle Modelle

Tachotuning Peugeot Alle Modelle: Hallo! Nette seite fuer custom Tachoscheiben, Tachofolien, Tachoringe, Leuchte usw... Auch fuer meine einsame 406 :D :D...