Peugeot Logo , Basteltag :]

Diskutiere Peugeot Logo , Basteltag :] im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Heute morgen habe ich versucht mir nen Schlüsselanhänger zu basteln :D ... Das großte Peugeot Logo hatte ich ja schonmal gepostet , muss beide...
ac3r

ac3r

Threadstarter
Heute morgen habe ich versucht mir nen Schlüsselanhänger zu basteln :D ...

Das großte Peugeot Logo hatte ich ja schonmal gepostet , muss beide noch bearbeiten , ggf. lackieren. Der große Löwe kommt in den Kofferraum (kommen Löcher rein für LED´s) und der kleine soll an meinen Schlüsselbund...

djtob

djtob

womit schniedest du sowas aus weil is ja nicht leicht zu verarbeiten!

mfg dj tob

ac3r

ac3r

Threadstarter
Mit einer Stichsäge & Dremel.... danach muss man sehr viel feilen :\

S

sesame

hi

der große sieht echt super schick aus. wenn der jetzt noch ne blaue led ins auge bekommt macht das sicher richtig schön was her im kofferraum. :)

den schlüsselanhänger finde ich net so dolle. würde mich ehh nur stören in meiner tasche. weil der doch überall hängen bleibt.

weiterhin frohes schaffen :)

mfg sesame

206 - S16

206 - S16

Nix gegen deine Feilkunst, aber wenn du einen Schlüsselanhänger brauchst, dann geh doch zu deinem Peugeot Händler. Die haben auch ganz schöne. :D

ac3r

ac3r

Threadstarter
:D .... hatte heute morgen nix zu tun , also brauch jetzt nicht unbedingt einen....

Thema:

Peugeot Logo , Basteltag :]

Sucheingaben

peugeot logo

,

peugeot schlüsselanhänger

,

schlüsselanhänger peugeot 307

,
cd basteln
, peugeot 307 bastel, Kofferraumausbau Peugeot 206, Peugeot löwe, basteln mit cd, peugeot schlüsselanhänger RCZ, peugeot 206 mit löwen, cd schlüsselanhänger, löwe logo, peugeot 206 basteln

Peugeot Logo , Basteltag :] - Ähnliche Themen

• Peugeot 206

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
  • Blinker Peugeot Speedfight 2

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
  • Peugeot Logo 1960

Peugeot Logo 1960: Hallo alle zusammen. Bin jetzt neulich im Internet auf des Peugeot Logo von 1960 gestoßen und habe mich direkt in es verliebt. Habe jetzt...
  • AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?

AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?: Hallo Kollegen, habe da mal 'ne Frage. Wie hier schon ein paar mitbekommen haben dürften, findet über das Osterwochenende ein kleines...
  • Großes VW-Logo und Peugeot-Logo

Großes VW-Logo und Peugeot-Logo: Hallo Leute, habe ein klitzekleines Problemchen, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Ne Freundin von mir hat grad ihre "kreative...