Peugeot Logo 1960

Diskutiere Peugeot Logo 1960 im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; Hallo alle zusammen. Bin jetzt neulich im Internet auf des Peugeot Logo von 1960 gestoßen und habe mich direkt in es verliebt. Habe jetzt...
D

DerGroßmeister

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
3
Hallo alle zusammen.

Bin jetzt neulich im Internet auf des Peugeot Logo von 1960 gestoßen und habe mich direkt in es verliebt.

Habe jetzt tagelang das Internet durchforstet, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Weiß vielleicht jemand von euch wo ich so eins für mein Auto herbekommen könnte. Also das Kofferraum emblem ab und dafür eins von 1960 dran.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Habe das Logo mal in den Anhang gehängt und zur Sicherheit ist hier noch ein Link:

http://www.peugeot.at/photo/History/logo_1960.jpg

Mfg der Großmeister :-)
 

Anhänge

2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
wenn du es dir auf den lack kleben willst würde ich das mal an nen folienmenschen schicken

ansonsten, ka
vielleicht mal bei peugeot anrufen / nachfragen
 
D

DerGroßmeister

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
3
Hi,

danke erstmal für die Antworten.

@ Long Beach : Hab das in der ADAC- Zeitung auch gesehen. Leider ist dieser Artikel nicht ganz vollständig da es noch ein paar Peugeot Logos mehr gibt.

@206Driver: Ja wäre garkeine schlechte idee. Will aber erstmal versuchen so ein Orginal von einem 1960 Peugeot zu kriegen. Aber sonst geh ich wirklich mal zu nem Folien bedrucker.

Gruß der Großmeister
 
ES206

ES206

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
53
sagt ma kann mir hier jemand weiterhelfen ?
ich suche dieses logo (der löwe auf der motorhaube), kann mir das jemand in ner vernünftigen größe geben oder sonst einen link schicken vom jemand ders anbietet ???

Danke schonma
 

Anhänge

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
da find ich das von 1960 aber irgendwie "schöner" :D
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hm, ich hab au scho gsucht den löwen hätt ich au gern so als folie oder so aber ich find irgendwie nix, weiß jemand wos sowas gibt
 
P

Peugeotpage

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
311
Ort
66299 Friedrichsthal
Hey jungs!

ich kümmer mich darum, stelle es heute noch für euch Online ;)
OK?

Liebe Grüße,
Tobi
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
det wär net
 
P

Peugeotpage

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
311
Ort
66299 Friedrichsthal
Hi Jungs!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und -ich denke mal- alle Logos von Peugeot in "großen Größen" für euch verfügbar zu machen,
Extra ohne Werbung und sonstige verunstaltungen an der Grafik selbst, sodass Ihr diese Grafiken auf T-Shirts oder Ähnliches (auch Autofolien!!!) drucken / drucken lassen könnt!

viel Spaß damit, ich hoffe euch gefällts!
Hier gehts zum Artikel!

Liebe Grüße,
Tobi
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
öhm lieb von dir aber da kommt seite existiert net.
 
P

Peugeotpage

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
311
Ort
66299 Friedrichsthal
Doch Die Seite existiert, mir ist es gerade selbst aufgefallen, das scheint an der Compilierung des Links zu liegen.

Dann schaut einfach auf meine Website (Peugeotpage.de), dann oben im Menü (oder auf der startseite rechts) unter Artikel.

Der Artikel heißt: Peugeot Logos: Von Alt bis Neu!


Sorry für die Werbung. aber es geht nicht anders!
Liebe Grüße,
Tobi
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
ah etza ok. sehr schön.
mir gefällt des von 1960 immer no am besten wenn ich des für mein auto irgendwo herbekommen könnt, wär geil.
 
P

Peugeotpage

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
311
Ort
66299 Friedrichsthal
Hallo Streichler ;)

Ich hoffe ich konnte dir mit den Logos etwas helfen.

Wenn du dieses Logo auf deinem Auto haben willst, geh doch zu nem Werbemittelersteller, ich weiß ne mehr wie die heißen.
Wo man flyer drucken lassen kann usw.

gib dem dann das logo auf nem Stick und er zieht es dir auf ne entsprechende folie!

grüße,
Tobi
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hi,
sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte es als logo aufm auto weißt scho anstatt des normalen löwen.
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
oder ich geh in a museum und schände an alten PUG, hm aber ne des könnt ich net übers herz bringen. mist muss ich mir a alternatibe suchen naja kommt zeit kommt rat.
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
kannst es doch vorne klein auf die Motorhaube lackieren/kleben

an die Stelle, wo sonst BMW etc. die Embleme hat
 
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hm dann würd ich aber des ganze auf a plastik abdeckung so ähnlich wie bmw des hat und dann auf die motorhaube machen. weil sonst sieht des net wirklich gut aus.
 
Thema:

Peugeot Logo 1960

Sucheingaben

logo peugeot 1960

,

peugeot logo 1960

,

peugeot logo

,
peugeot logo alt
, logo de peugeot 1960, 1960 peugeot logo, logo peugeot alt, logo de peugeot en 1960, logo 1960 Peugeot, peugeot logo 1960 kaufen, peugeot löwe emblem, peugeot logo motorhaube, peugeot motorrad logo, peugeot 1960, peugeot 1960 logo, peugeot logo 1960, peugeot emblemen, znak peugeot 1960, peugeot, emblem peugeot, peugeot emblem 1960, peugeot emblem, peugeot löwe logo

Peugeot Logo 1960 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206

    Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
  • Blinker Peugeot Speedfight 2

    Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
  • AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?

    AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?: Hallo Kollegen, habe da mal 'ne Frage. Wie hier schon ein paar mitbekommen haben dürften, findet über das Osterwochenende ein kleines...
  • Großes VW-Logo und Peugeot-Logo

    Großes VW-Logo und Peugeot-Logo: Hallo Leute, habe ein klitzekleines Problemchen, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Ne Freundin von mir hat grad ihre "kreative...
  • Peugeot Logo , Basteltag :]

    Peugeot Logo , Basteltag :]: Heute morgen habe ich versucht mir nen Schlüsselanhänger zu basteln :D ... Das großte Peugeot Logo hatte ich ja schonmal gepostet , muss beide...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 206

      Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
    • Blinker Peugeot Speedfight 2

      Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
    • AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?

      AE-Logo in Peugeot-Treffen einbinden?: Hallo Kollegen, habe da mal 'ne Frage. Wie hier schon ein paar mitbekommen haben dürften, findet über das Osterwochenende ein kleines...
    • Großes VW-Logo und Peugeot-Logo

      Großes VW-Logo und Peugeot-Logo: Hallo Leute, habe ein klitzekleines Problemchen, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Ne Freundin von mir hat grad ihre "kreative...
    • Peugeot Logo , Basteltag :]

      Peugeot Logo , Basteltag :]: Heute morgen habe ich versucht mir nen Schlüsselanhänger zu basteln :D ... Das großte Peugeot Logo hatte ich ja schonmal gepostet , muss beide...
    Top