Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Diskutiere Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede? im Peugeot iOn Forum im Bereich Peugeot Elektroauto; Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
D

diddi21

Threadstarter
Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero.
Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie wahrscheinlich von der gleichen Fahrzeug-Palette kommen ;)

danke

T

TerutH

Hallo.

weißt du auch, dass der Mitsubishi I-Miev auch noch baugleich ist!

Nun hast du also die Wahl zwischen drei E-Autos.

Denn du hast schon Recht, alle drei Autos sind mehr oder weniger gleich.

Aus diesem Grund würde ich daher eher nach dem besten Angebot gehen!

Thema:

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
  • Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?

Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...