Peugeot Exalt-Studie auf der Peking Auto Show 2014: Luxus für die Sinne

Diskutiere Peugeot Exalt-Studie auf der Peking Auto Show 2014: Luxus für die Sinne im Peugeot Forum im Bereich Peugeot; Der französische Automobilhersteller Peugeot wird auf der Peking Auto Show eine Concept-Studie vorstellen, die aufgrund der Materialwahl aus...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der französische Automobilhersteller Peugeot wird auf der Peking Auto Show eine Concept-Studie vorstellen, die aufgrund der Materialwahl aus unbehandelten Stahl, Ebenholz und einer Haifischhaut-ähnlichen Lackierung wie aus einer anderen Welt, einer Märchenwelt zu stammen scheintnn "Leben wir Gott in Frankreich", diesen Slogan hat schon so manches französische Auto für sich beansprucht. Aufgrund außergewöhnlichen Designs fallen...

Zum Artikel: Peugeot Exalt-Studie auf der Peking Auto Show 2014: Luxus für die Sinne

Thema:

Peugeot Exalt-Studie auf der Peking Auto Show 2014: Luxus für die Sinne

Peugeot Exalt-Studie auf der Peking Auto Show 2014: Luxus für die Sinne - Ähnliche Themen

• Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Unterschiede zwischen Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti und Peugeot e-208 (2019)

Unterschiede zwischen Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti und Peugeot e-208 (2019): Sind diese drei Peugeot Modelle denn überhaupt verschiedene Wagen bzw. Varianten, oder handelt es sich dabei um das gleiche Modell?
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...