Peugeot Elyseo: gedrosselt ????

Diskutiere Peugeot Elyseo: gedrosselt ???? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich habe eine Peugeot Elyseo 100 (T2: 8,9PS).Auf der Autobahn komme ich so ca. auf 97 km/h. 1. Nun meine Frage ist die vieleicht...

razor_gtx

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Peugeot Elyseo 100 (T2: 8,9PS).Auf der Autobahn komme ich so ca. auf 97 km/h.

1. Nun meine Frage ist die vieleicht gedrosselt? wenn ja, wo?????

2. Kann ich eine malossi Variomatik einbauen, um sie schneller zu machen?

starchild197

4-Takter?

Eine Multivar bringt sicherlich mehr Fahrspaß, besseren An- und Durchzug und vielleicht eine leicht erhöhte Spitzengeschwindigkeit.

Sonst hilft nur mehr Hubraum + längeres Getriebe.

MfG

razor_gtx

Threadstarter
ist ein 2takter

der hat n 17,5mm Vergaser

sollte ich nen größeren einbauen?

Thema:

Peugeot Elyseo: gedrosselt ????

Peugeot Elyseo: gedrosselt ???? - Ähnliche Themen

Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...

Sucheingaben

peugeot elyseo tuning

Oben