Peugeot Elyseo: gedrosselt ????

Diskutiere Peugeot Elyseo: gedrosselt ???? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich habe eine Peugeot Elyseo 100 (T2: 8,9PS).Auf der Autobahn komme ich so ca. auf 97 km/h. 1. Nun meine Frage ist die vieleicht...

razor_gtx

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
44
Hallo,
ich habe eine Peugeot Elyseo 100 (T2: 8,9PS).Auf der Autobahn komme ich so ca. auf 97 km/h.

1. Nun meine Frage ist die vieleicht gedrosselt? wenn ja, wo?????

2. Kann ich eine malossi Variomatik einbauen, um sie schneller zu machen?
 

starchild197

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
29
Ort
46535 Dinslaken
4-Takter?

Eine Multivar bringt sicherlich mehr Fahrspaß, besseren An- und Durchzug und vielleicht eine leicht erhöhte Spitzengeschwindigkeit.

Sonst hilft nur mehr Hubraum + längeres Getriebe.

MfG
 

razor_gtx

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
44
ist ein 2takter

der hat n 17,5mm Vergaser

sollte ich nen größeren einbauen?
 
Thema:

Peugeot Elyseo: gedrosselt ????

Peugeot Elyseo: gedrosselt ???? - Ähnliche Themen

Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...

Sucheingaben

peugeot elyseo tuning

Oben