Peugeot/Citroen 3-Loch Alufelgen / Sebring ESD

Diskutiere Peugeot/Citroen 3-Loch Alufelgen / Sebring ESD im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; guten abend. ich hab von meinem 106er noch einen Satz 13" Alufelgen von Dezent abzugeben,entweder ohne Reifen, oder mit 155ern die vom Profil her...
F

fuldner

Threadstarter
guten abend.

ich hab von meinem 106er noch einen Satz 13" Alufelgen von Dezent abzugeben,entweder ohne Reifen, oder mit 155ern die vom Profil her noch gut sind,jedoch schon älter als 6 Jahre sind,da sie auf den originalen Stahlis drauf waren! ich hab erstmal nur ein bild gemacht,haben normale Gebrauchsspuren und 2 haben Bordsteinschrammen. Wenn Fotos von jeder Felge gewünscht sind,mach ich welche.
inkl. ABE und 12 Schrauben

5,5*13H2
LK 98/3 ET16
ABE für
Citroen: AX,ZA,Saxo,
Peugeot: 106: 1A,1C,1CDY,1CDZ,1HDY,1HDZ,1VJY,1VJZ

ohne Reifen wäre die VB 150€
mit Reifen wäre VB 180€,dann natürlich bezogen und ausgewuchtet!
zzgl. Versand,der zwischen 30 und 50 Euro liegen sollte,kommt auf Gewicht an!

und dann noch der Sebring ESD:
das Bild is nich von mir,ist nur um zu zeigen wie er vom Design her ist! er klingt so: http://www.youtube.com/watch?v=sVVEZUzffU4
er ist mit E Prüfzeichen ausgestattet und für folgende Fahrzeuge zulässig,EG-Betriebserlaubnis ist natürlich mit dabei!
Genehmigungszeichen E4 030307
Schalldämpfertyp: 869

Citroen:
Saxo (1.0l-1.4l)
Saxo VTR (1,6l)
Saxo Diesel ( 1,5l)
Peugeot:
106 (1.0l-1.6l)
106 Diesel (1.3l;1.5l)
Der Zustand ist meiner meinung nach Top,keine Löcher,Flansch nicht rostig!Endrohr werde ich nochmal aufpolieren wenn er verkauft wird!
Hier ist die VB 100€
Versand kann ich noch nicht sagen,da ich mich hierfür noch nicht erkundigt habe!

Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten sollten,kann man mich gern hier oder per PM löchern!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fuldner

Threadstarter
hat denn keiner Interesse daran?

H

Heinzken

guten abend.

ich hab von meinem 106er noch einen Satz 13" Alufelgen von Dezent abzugeben,entweder ohne Reifen, oder mit 155ern die vom Profil her noch gut sind,jedoch schon älter als 6 Jahre sind,da sie auf den originalen Stahlis drauf waren! ich hab erstmal nur ein bild gemacht,haben normale Gebrauchsspuren und 2 haben Bordsteinschrammen. Wenn Fotos von jeder Felge gewünscht sind,mach ich welche.
inkl. ABE und 12 Schrauben

5,5*13H2
LK 98/3 ET16
ABE für
Citroen: AX,ZA,Saxo,
Peugeot: 106: 1A,1C,1CDY,1CDZ,1HDY,1HDZ,1VJY,1VJZ

ohne Reifen wäre die VB 150€
mit Reifen wäre VB 180€,dann natürlich bezogen und ausgewuchtet!
zzgl. Versand,der zwischen 30 und 50 Euro liegen sollte,kommt auf Gewicht an!

und dann noch der Sebring ESD:
das Bild is nich von mir,ist nur um zu zeigen wie er vom Design her ist! er klingt so:
er ist mit E Prüfzeichen ausgestattet und für folgende Fahrzeuge zulässig,EG-Betriebserlaubnis ist natürlich mit dabei!
Genehmigungszeichen E4 030307
Schalldämpfertyp: 869

Citroen:
Saxo (1.0l-1.4l)
Saxo VTR (1,6l)
Saxo Diesel ( 1,5l)
Peugeot:
106 (1.0l-1.6l)
106 Diesel (1.3l;1.5l)
Der Zustand ist meiner meinung nach Top,keine Löcher,Flansch nicht rostig!Endrohr werde ich nochmal aufpolieren wenn er verkauft wird!
Hier ist die VB 100€
Versand kann ich noch nicht sagen,da ich mich hierfür noch nicht erkundigt habe!

Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten sollten,kann man mich gern hier oder per PM löchern!
Hallo, ich wäre an den Alufelgen Interessiert. Sind sie noch zu haben ??
Viele grüße

Thema:

Peugeot/Citroen 3-Loch Alufelgen / Sebring ESD

Sucheingaben

alufelgen 3 loch

,

3 loch alufelgen

,

peugeot 106 alufelgen 3 loch

,
Peugeot 106 mit 3 loch alufelge
, citroen ax alufelgen, 3 loch felgen für peugeot 106, typ 869 sebring, ford fiesta 3 loch, peugeot 3 loch, vw sebring felgen, sebring auf peugeot 106, ax citroen 1.0 za tuning, peugeot felgen 3 loch, alufelgen mit drei löcher, 3 loch alufelgen citroen ax, citrön alufelgen, felgen peugeot 106 3 loch

Peugeot/Citroen 3-Loch Alufelgen / Sebring ESD - Ähnliche Themen

• Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Peugeot Citroen: Kapitalerhöhung durch den Staat und Donfeng aus China scheint beschlossen zu sein

Peugeot Citroen: Kapitalerhöhung durch den Staat und Donfeng aus China scheint beschlossen zu sein: Der französische Autokonzern PSA Peugeot Citroen befindet sich wegen fehlender Absätze im Süden Europas seit langer Zeit in einer veritablen...
  • General Motors trennt sich von seinen Peugeot-Citroen-Anteilen - Zusammenarbeit wird fortgesetzt

General Motors trennt sich von seinen Peugeot-Citroen-Anteilen - Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Bereits im Februar 2012 haben die beiden Konzerne General Motors (GM) aus den USA und PSA Peugeot Citroën (PSA) eine Zusammenarbeit beschlossen...
  • PSA Peugeot Citroen weiter in der Krise - Allianz mit GM bringt weniger Einsparungen als gedacht

PSA Peugeot Citroen weiter in der Krise - Allianz mit GM bringt weniger Einsparungen als gedacht: Unter der europäischen Absatzkrise leiden diejenigen Hersteller am meisten, die hauptsächlich wenig gewinnbringende Klein- und Kompaktfahrzeuge...
  • OZ Superturismo GT 7x16 Peugeot 206/207/307cc/sw Citroen C3/4/5

OZ Superturismo GT 7x16 Peugeot 206/207/307cc/sw Citroen C3/4/5: Details unter: oz-superturismo-gt-7x16-peugeot-206-207-307cc-sw-citroen-c3-4-5