Peugeot C-tech jet-force-Angel Eyes

Diskutiere Peugeot C-tech jet-force-Angel Eyes im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Moin Moin Ich hab nen Neuen Roller so nun will ich in meinen jet force Angel Eyes einbauen so die frage ist ob Angel Eyes im Roller erlaubt sind...
golf125

golf125

Threadstarter
Moin Moin
Ich hab nen Neuen Roller so nun will ich in meinen jet force Angel Eyes einbauen so die frage ist ob Angel Eyes im Roller erlaubt sind könnt ihr mir das beantworten?
So nächste frage Wen ich mir die Angel Eyes einbauen muss wo bekomme ich billige Angel eyes her aber noch gut sind?Und muss ich viel um bauen um die Angel Eyes rein zu bauen?
Bedanke mich schon ma im Vorraus!

Da_B

Da_B

Also: Nein sie sind nicht erlaubt!
Sehr aufwändiger einbau da du den das Scheinwerferglas vom SCheinwerfer lösen musst und mit pech nicht wieder richtig dicht bekommst und dann ständig beschlagene Scheinis hast!

Den Bausatz für Angel Eyes gibt es bei Ebay!

golf125

golf125

Threadstarter
Danke danke,
hab vergessen das ich hir was gefragt habe unzwar naja des Prob. beim JetForce ist es das die gläser undicht sind also das ist normal bei dem roller

Thema:

Peugeot C-tech jet-force-Angel Eyes

Sucheingaben

jet force angel eyes

,

peugeot jet force angel eyes

,

angel eyes jet force

,
jetforce scheinwerfer mit angel eyes
, peugeot jet force angel eyes einbauen, angel eyes für jet force, jet force scheinwerfer mit angel eyes, angel eyes jetforce, jet force angel eyes legal, angel eyes jet force einbauen, jet force scheinwerfer beschlagen, jetforce angel eyes kaufen, jet force angel eyes anschließen, angel eyes jetforce einbau, angel eyes einbauen jet force, angel eyes scheinwerfer peugeot jet force, jet force angel eyes kaufen, angel eyes jet force rot, jetforce angel eyes, peugeot jet force c-tech angel eyes einbauen , peugeot jetforce c-tech angel eyes, wo schließt man am besten angel eyes an jet force, jetforce scheinwerfer mit eyes, einbauplan angel aeyes peugeot jetforce, angel eyes roller einbauen

Peugeot C-tech jet-force-Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...