Peugeot 806 Springt nicht an

Diskutiere Peugeot 806 Springt nicht an im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo meine Herren, Habe folgendes Problem. Seit drei Tagen springt mein Peugeot 806 16V 132PS nicht mehr an.Wenn er über Stunden gestanden ist...
L

Loisa85

Guest
Hallo meine Herren,
Habe folgendes Problem.
Seit drei Tagen springt mein Peugeot 806 16V 132PS nicht mehr an.Wenn er über Stunden gestanden ist springt er aber wieder ohne Probleme an, müssen aber wirklich Stunden vergehen bis er wieder aufs erste mal anspringt.
Mein Nachbar meinte komischerweise das dieses Relaise (für Einspritzung) zu heiß geworden ist.
Naja, ich habe da leider keine Ahnung.
Als ich bei der Werkstatt nachfragte ,meinte der Ohne reinzuschauen das es der Anlasser sei..
Der läuft aber!
Könnte es nicht wirklich sein das ein Relaise defekt sein könnte?
liebe grüße,
Louisa
 
Thema:

Peugeot 806 Springt nicht an

Peugeot 806 Springt nicht an - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Mein Punto 176 oder- meine Nerven - auf dem Prüfstein..: Ich lese mit Begeisterung sämtliche Tips der fachkundigen User hier und möchte gerne um Rat fragen. Zu mir : Ich bin Autotechnik betreffend völlig...
Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...

Sucheingaben

Peugeot 806 1996 wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperrensteuergerät Peugeot 806

Oben