Peugeot 406 Scheibenwischer wechseln

Diskutiere Peugeot 406 Scheibenwischer wechseln im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, eine blöde Frage mit hoffentlich einfacher Antwort: wie wechselt man die Scheibenwischer am 406, ohne sich auf die Motorhaube legen zu...

Mottine

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

eine blöde Frage mit hoffentlich einfacher Antwort: wie wechselt man die Scheibenwischer am 406, ohne sich auf die Motorhaube legen zu müssen oder etwas zu ruinieren ?
 

urbantuning

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
95
Scheibenwischer hochklappen?

:D
 

Mottine

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Eben das geht nicht, weil die Motorhaube im Weg ist. Außerdem fahren die Scheibenwischer immer automatisch in Ruhestellung. Also das genau ist die Frage: wie klappt man beim 406 die Scheibenwischer hoch ?
 

Peugeot 406

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
3
Ort
97070 Würzburg
Ganz einfach :D

Du musst den Scheibenwischer ganz kurz 1 Stufe nach oben antippen, und gleich wieder in die Ausgangsstellung bringen.

Dann sind die Wischerarme etwa 10 - 15 cm weiter oben und man erleichtert sich das arbeiten.

Auf die Motorhaube muss man sich trotzdem etwas abstützen X(
 
Thema:

Peugeot 406 Scheibenwischer wechseln

Peugeot 406 Scheibenwischer wechseln - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...

Sucheingaben

peugeot 406 scheibenwischer wechseln

,

scheibenwischer peugeot 406 wechseln

,

peugeot 406 wischerblätter wechseln

,
scheibenwischer demontieren peugeot
, scheibenwischer wechseln peugeot 406, scheibenwischerwechsel peugeot 406, beim 406 scheibenwischer wechseln, peugeot 406 coupe scheibenwischer, scheibenwischer wechseln 406 coupé, scheibenwischerarm 406 coupe, peugeot 406 coupe wischblätter wechseln, peugeot 406 break scheibenwischer wechseln, wischer wechseln peugeot, peugeot 406 coupe scheibenwischer wechseln, wischerarm wechseln peugeot 406, peugeot 406 scheibenwischer tauschen, heckscheibenwischer peugeot406, scheibenwischerarm ausbauen peugeot 406, peugeot 406 coupe austausch scheibenwischer, scheiben wischer wechseln peugeot 406, wischerarm peugeot 406 coupe demontieren, scheibenwischerarm peugeot 406, wischerarme-ausbau-peugeot, Peugeot 406 wischerarm ausbauen
Oben