Peugeot 406 HDI !

Diskutiere Peugeot 406 HDI ! im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Was bedeutet das HDI ?? Ausser das alle Diesel einen Rußpartikelfilter haben ! Sind das normale Diesel oder gibts den 406 auch mit TURBOdiesel ???

The Undertaker

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Ort
Andau, Österreich
Was bedeutet das HDI ?? Ausser das alle Diesel einen Rußpartikelfilter haben !

Sind das normale Diesel oder gibts den 406 auch mit TURBOdiesel ???
 

bjoern406td

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
1
Klar gibt's 'nen TD!

Hi,

ich fahre einen 01/96 er 406 TD m. 66 KW. Die Maschine wurde von 1982 bis 1996 gebaut und ist recht robust.

Kannst ja mal im www.peugeotforum.de vorbei schauen. Da gibt es Antworten auf alle Puggi-Fragen. :D

Gruß
Björn
 

Aggre$$oR

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
14
hdi is ne technik von bosch

und bedeutet so viel wie hoch druck einspritzung


wenn das falsch is verbessert mich bitte
 

406turbo

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
29
hdi= hoch druck injection - hdi ist ein direkt einspritzer diesel mit abgasturbolader, genau wie ein tdi cdi !
 

Frenchman

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
19
Die HDI´s sind alles CommenRail Diesen mit Turbolader. Nicht alle haben einen Rußfilter. Die mit 90PS meist nicht.
Die meisten TDI sind Pumpe Düse und daher nicht so laufruhig und von der Abgasnorm schlechter.
 
Thema:

Peugeot 406 HDI !

Peugeot 406 HDI ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...

Sucheingaben

was heisst hdi

,

was heißt hdi

,

was bedeutet hdi

,
was heißt hdi beim auto
, was bedeutet hdi bei autos, was bedeudet hdi, wofür Steht hdi beim auto, was heißt hdi bei peugeot, was bedeutet hdi beim auto, peugeot 405 hdi, peugeot 406 forum, was bedeutet hdi bei peugeot, suhe auto felgen für peugeot406hdi, wofür steht hdi, was heißt beim Auto hdi, washeißt hdi bei peugeot, was heist hdi peugeot , hdi diesel was heißt das , was bedeutet hdi peugeot 406, wofür steht hdi peugeot 406, wo befindet sich der partikelfilter beim peugeot 406 hdi, hdi was bedeutet , peugeot 406 hdi partikelfilter wo befindet, hdi bedeutet, peugeot 406 hdi partikelfilter
Oben