Peugeot 307 Kalender 2008 ?!

Diskutiere Peugeot 307 Kalender 2008 ?! im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hey 307'er Freunde, hättet ihr Interesse an einem reinen 307 Kalender, die im 206 Forum machen auch einen, wieso net wir auch ^^ Bei schlecker...

christoph87

Threadstarter
Hey 307'er Freunde,
hättet ihr Interesse an einem reinen 307 Kalender, die im 206 Forum machen auch einen, wieso net wir auch ^^
Bei schlecker könnte man nen Kalender drucken lassen, die kosten würde sich auf 9,99€ belaufen + Versand, der aber ja nicht so tragisch wäre. Ich würde mich um den Kalender druck und Versand an euch kümmern, wenn wir genug Interessenten hätten.

gruß chris

206 JBL Rider

Turbo²
da wirste wohl keinen Erfolg haben, sind einfach zu wenige 307er hier online.

Aber der angebliche 206 Kalender ist ein Peugeotkalender. Ein 407SW zB ist auch dabei, der 207 war zu spät dran bzgl des Abgabetermins, glaub ich :D

LLmarceLL

Jo das wär doch mal was!
hätte nix dagegen! !
mache sofort mit wenn es gemacht wird!

LLmarceLL

Hey die ide is super!

aber erlich gesagt jetzt in winter nicht so cool,weil habe jetzt die winter reifen drauf und habe mein wagen vor nen onat tiefer gelegt aber keinen pic´s gemacht wo man es gut sieht nur so standert pic´s usw.habe jetzt in winter auch vor noch nen paar kleinigkeiten zu machen und jetzt bilder machen wo winter reifen drauf sind das kommt auch nicht so recht so gut Sry
Würde jetzt mal so sagen lass uns das besser Planen so das wir dann für 2009 nen Kalender machen weil denke mal das wir sowiso in der nächsten zeit noch mehrere leute hir haben werden in 307Forum weil der wagen wird auch jetzt langsamm billiger (wegen den 308) und so.

oder was meint ihr dazu?

Thema:

Peugeot 307 Kalender 2008 ?!

Peugeot 307 Kalender 2008 ?! - Ähnliche Themen

Kraftstoffsparen, Motorleistung erhöhen, Motorlebensdauer verlängern = wenig Aufwand: Hallo Leute, ich möchte euch über ein Thema berichten, mit dem ich mich seit mehr als einen Monat befasse. Es geht um die Anwendung eines...
Oben