Peugeot 306 ST

Diskutiere Peugeot 306 ST im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hab mal ne frage. ich hab einen peugeot 306 ST ... das ist dieses modell hier: und da gibts jetzt einige probleme: 1. kenn ich mich absolut...
R

Rocco

Threadstarter
hab mal ne frage. ich hab einen peugeot 306 ST ... das ist dieses modell hier:

und da gibts jetzt einige probleme:
1. kenn ich mich absolut fast nix aus
2. ist dieses modell anscheinend ziemlich selten (vor allem wenn es um tuningteile geht)

meine fragen:
1. ich will ihn hinten etwas tieferlegen. das problem ist, er hat hinten keine federn, sondern irgendwas anderes, was man ned sieht, da es verbaut ist (????) ...wie gesagt...kenn mi ja nix aus... und wie schaut das dann mit dem typisiern aus... ab wieviel mm muss man typisiern?

2. ich hab noch die serienmäßigen boxen drinnen. die sind vom klang her voll ok. leider fangen sie bei lautstärke 16 an sich zu überschlagen. liegt das an meine boxen, an meinem radio, oder daran dass ich keinen verstärker hab?

danke
mfg
Rocco

PS: ned schimpfen...wie gesagt...kenn mi null aus!

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Tieferlegung VA mittels Federn, HA müssen die Drehstäbe geändert werden.
Tuningteile gibts kaum, das Stufenheck.
Wegen Typisierung, geh mal aus du kommst aus Ö, kann ich dir leider nicht helfen.

G

Ghostly

Also,
hinten Drehstäbe (am besten von Werkstatt machen lassen oder einem ders schon gemacht hat), Tuningteile gibts in Frankreich,da das Modell da öfter gemacht wird.
Oder probier die Teile vom 306 Cabrio. Manche Sachen passen (Spoiler,Schweller,usw)
Gruß Ghostly
PS:Schmeiß die Boxen WEG!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Peugeot 306 ST

Sucheingaben

Händlerwert Peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 st

Peugeot 306 ST - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben

Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben: Hallo zusammen ! Hab ne merkwürdige Fehlererscheinung bei meinem 306 am Samstag hat sich wohl die rückholfeder im Zündschloss verabschiedet hatte...