Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Diskutiere Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...

ronnykisser

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
1
Ort
Thüringen
Hi @ all!

Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe...

Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von 03/97 gekauft, dieser steht auf Alu´s.
Nun habe ich Winterräder auf Stahlfelgen besorgt, allerdings fehlen mir noch die Radbolzen...
Habe hier noch einen kompletten Satz Bolzen von meinem Renault Laguna BJ:2000 liegen.
Diese sind auch für Stahlfelgen, da ich nun Sommer wie Winter auf Alu´s unterwegs bin.

Meine Frage hierzu:
Würden diese Passen?
Finde leider keine gene genauen Maße / techn. Daten im Net.

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Oben