Peugeot 306 Cabrio Grill ohne Emblem

Diskutiere Peugeot 306 Cabrio Grill ohne Emblem im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen schönen Grill ohne Emblem für mein Auto. Kann mir da irgendjemand Tipps oder...
C

Cabrio-Girl

Threadstarter
Hey Leute,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen schönen Grill ohne Emblem für mein Auto. Kann mir da irgendjemand Tipps oder Adressen geben?

Liebe Grüße

Marina 8)

nittihum

nittihum

Hallo,was ich dazu sagen kann ist,das du selber dran arbeitest,natürlich wenn du sowas kannst,oder einen hast der das kann..Nähmlich dein Grill einfach zu spachteln.Bin gerade bei mir dabei das du machen ;) ;) .

Es nimmt aber natürlich etwas Zeit in Anspruch :( :( ..

Müsstest dein Emblem abnehmen,dann in diese Lücke würde ich dir empfehlen stück Kunstsoff dran zu machen damit der Glaßfaser ein besseren und stabilen halt bekommt,und dann immer Schicht weise Glaßfaser auftragen.bis zu die Lücke mit den Seiten inj ein ebene hast.

Weiss nicht wie gut du dich mit sowas auskennst,und erzähle dir so vieles 8o :rolleyes: 8o .

Sollte sein das du die einzelheiten wissen möchtest,dann kannst du mir das mitteilen mitteilen ?( :) ;) ...

Dann würde ich dir gerne weiter helfen!!!

Oder du schickst mir dein Grill und ich mache es dir fertig ;) ;) ;) ,natürlich wenn du die Kosten übernimmst :rolleyes: :rolleyes: ...

Gruss Nittihum

rainmanx

rainmanx

Hallo

du kannst allerdings auch einen bei ebay oder unter www.tox-design.de bestellen musst ihn halt dann in wagenfarbe lackieren.

gruss rainmanx

nittihum

nittihum

Hallo,so wie das aussieht ist es für normale 306 ,nicht Cabrio oder???Das ist nähmlich ganz wichtig!!!

Gruss nittihum

rainmanx

rainmanx

Hallo nittihum

der grill passt auch für cabrio!!! habe ihn schon selber montiert sieht sehr geil aus :D

nittihum

nittihum

Hallo,kannst du mir von deinem Grill ein Bild rein setzen,wie das aussieht :rolleyes: ,ich habe mein Originale bearbeitet,und sieht TOP aus deswegen,damit ich den unterschied sehen kann ob Original oder Nachbau,welches besser wird ;) ;) :D ?( ...

Gruss nittihum

rainmanx

rainmanx

servus

wenn du auf die homepage von tox design gehst siehst du denn recht gut!!!

nittihum

nittihum

Da war ich schon drauf,und man sieht es nicht so gut auf der Seite.Da du ja sagtest du hast ein gekauft,kannst du dann ja das Bild doch zeigen oder nicht ?( ?( ?( .Weil ich weis wie Nachbau Teile sind deswegen.Wenn ich mein Grill die Tage fertig lackiere,kann ich dir davon ein Bild zeigen :] ;) .Und wir können die 2 dann doch vergleichen 8) ;( 8o .

Mich würde das aufjedemfall interessieren,wie die unterschied ist!!! :rolleyes: :rolleyes:

Gruss nittihum

Thema:

Peugeot 306 Cabrio Grill ohne Emblem

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio kühlergrill ohne emblem

,

peugeot 306 cabrio grill

,

TUNING PEUGEOT 306 CABRIO

,
peugeot 306 grill ohne emblem
, peugeot 306 Emblem entfernen, peugeot 306 cabrio grill ohne emblem, peugeot 306 kühlergrill ohne emblem, peugeot 306 tuning grill, Peugeot 306 cabrio heckemblem entfernen, peugeot 306 cabrio tuning emblem entfernen, kühlergrill peugeot 306 cabrio, tuning 306 limo grill, peugeot 306 grill tuning, peugeot 306 emblem front, peugeot 306 cabrio tuning grill, kühlergrill ohne emblem peugeot 306, frontgrill peugeot 306 front grill selber machen, peugeot 306 cabrio kühlergrill, peugeot 306 cabrio heck emblem, peugeot 306 cabrio frontlogo entfernen, front.grill.tuning.für.peugeot.306.cabrio

Peugeot 306 Cabrio Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 Cabrio ?

Peugeot 306 Cabrio ?: Ich wollte ein paar Infos zu diesem Wagen einholen. Das heißt ist der Wagen mehr positiv oder negativ bekannt. Welche Tücken hat der Wagen ? Wie...
  • Peugeot 306 cabrio kabelbaum verlegen

Peugeot 306 cabrio kabelbaum verlegen: Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich einen Subwoofer und Verstärker in mein Cabrio platzieren. Nur weiss ich nicht wie. Zwischen...
  • SUCHE Bremsleuchte aus Peugeot 306 Cabrio

SUCHE Bremsleuchte aus Peugeot 306 Cabrio: ja, die suche ich... bitte um vorschläge an: ReaperRich2000@yahoo.de dankeee
  • Felgen Peugeot 306 Cabrio

Felgen Peugeot 306 Cabrio: Ich habe ein Peugeot 306 Cabrio bjh. ende 97 Typ/Variante/Version 7D Ich möchte 7,5 x 17 Zoll Felgen rauf machen klappt das ohne weiteres? Bitte...