Peugeot 306 Cabrio - Anlage einbauen????

Diskutiere Peugeot 306 Cabrio - Anlage einbauen???? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Endlich...gestern rief mich meine Mum an, und meinte ob ich Ihr Auto haben wolle. KLAR- jetzt wo bald Sommer ist.... Peugeot 306 Cabrio...
K

Kathrin3

Threadstarter
Hallo,

Endlich...gestern rief mich meine Mum an, und meinte ob ich Ihr Auto haben wolle. KLAR- jetzt wo bald Sommer ist....

Peugeot 306 Cabrio, Bj 95; 101 PS; 1,8l; 16V- km 44.000 ;.

Ist doch schon eine leichte Verbesserung zu meinem momentanen Fiat Punto - 188a; 60 PS, oder?

In 2 Wochen wird mir das Auto per Spediteur geliefert, da meine Eltern ja in Spanien wohnen.

Jetzt meine Frage,

in meinen bisherigen Autos hatte ich mir immer eine Anlage selber eingebaut, Radio, Endstufe, Hutablege mit Boxen gebaut, Subwoofer....

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das bewerkstelligen will, bei einem Cabrio, der ja keine Hutablage hat, und ein 4 Sitzer ist?

Ich habe mir gestern die ganze Zeit gedanken gemacht, aber mir viel einfach keine Lösung ein.

Gibt es hier in dem Forum irgendjemand der auch Cabrio fährt und das gleiche Problem hatte?

Ich würde mich freuen über Vorschläge!!!

Lg,
Kathrin

S

SoLiD-DSM

kannst ja mal gerne hier vorbeischaun :
Cabrio Umbau
ist aber IRRE viel Arbeit ;)

Thema:

Peugeot 306 Cabrio - Anlage einbauen????

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio endstufe

,

peugeot 306 cabrio anlage einbauen

Peugeot 306 Cabrio - Anlage einbauen???? - Ähnliche Themen

• ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 Cabrio ?

Peugeot 306 Cabrio ?: Ich wollte ein paar Infos zu diesem Wagen einholen. Das heißt ist der Wagen mehr positiv oder negativ bekannt. Welche Tücken hat der Wagen ? Wie...
  • Peugeot 306 cabrio kabelbaum verlegen

Peugeot 306 cabrio kabelbaum verlegen: Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich einen Subwoofer und Verstärker in mein Cabrio platzieren. Nur weiss ich nicht wie. Zwischen...
  • SUCHE Bremsleuchte aus Peugeot 306 Cabrio

SUCHE Bremsleuchte aus Peugeot 306 Cabrio: ja, die suche ich... bitte um vorschläge an: ReaperRich2000@yahoo.de dankeee
  • Felgen Peugeot 306 Cabrio

Felgen Peugeot 306 Cabrio: Ich habe ein Peugeot 306 Cabrio bjh. ende 97 Typ/Variante/Version 7D Ich möchte 7,5 x 17 Zoll Felgen rauf machen klappt das ohne weiteres? Bitte...