Peugeot 306 Break elk. Fensterheber gehn nicht.....

Diskutiere Peugeot 306 Break elk. Fensterheber gehn nicht..... im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen !!! Ich hoffe Ihr könnent mir helfen.... Also ich habe mir vor vier tagen einen Peugeot 306 Break Palm Beach gekauft. Nun mein...
T

torty75

Threadstarter
Hallo zusammen !!!

Ich hoffe Ihr könnent mir helfen....
Also ich habe mir vor vier tagen einen Peugeot 306 Break Palm Beach gekauft.
Nun mein Problem ist das die elek. Fensterheber nicht mehr gehen und zwar auf beiden
Seiten Fahrer und Beifahrer.
Ich habe die Sicherungen schon nach geschaut,waren aber i.O. ?(
Dann habe ich schon die Dipschalter an den Türen ausgebaut und durch gemessen waren aber auch i.O. ?(
Hmm... Strom da? Beide Seiten keine Funktion?
Kann mir jemand von euch sagen wo und wie ich wo schauen muss um herauszufinden
wo der Fehler liegt....

Gruß an Alle
Und danke im Vorraus....

T

Thomas306

nicht das die schalter an sich im a**** sind.
du hast doch gemessen liegt da jetzt ne spannung an und wenn ja wieviel?

Gentsai

Gentsai

Hi,

es liegt höchstwahrscheinlich am Türkabelbaum, das ist die Hauptfehlerquelle bei diesen Problemen.

T

torty75

Threadstarter
Hi,

ja du hast recht haben den Kabelbaum an der Tür abgemacht und habe gesehn das da
vier kabeln gebrochen waren.
Wisst ihr wo ich einen neuen her bekomme und wieviel das ca. kostet.
Und ist es schwer den selbst einzubauen.
Ich hab da noch zwei Problem und zwar einmal mit der Innenraumbeleuchtung.
Die funktioniert über die Türkontakte überhaupt nicht kontake sind aber i.O. und manuell nur wenn die Zündung an ist?
Dann habe ich noch ein komisches klopfgeräusch vom Motor und zwar in der nähe vom Zahnriemen bei 2000-3000 Umdrehungen was könnte das sein.
Es ist ein 1.4L motor und er läuft super rund und ruhig nur halt bei der Umdrehung macht er die Geräusche.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.....
MfG

Gentsai

Gentsai

Diesen Kabelbaum gibt es als Reparatursatz bei Peugeot, das ist der runde Stecker mit den ganzen Anschlüssel für Boxen, Fensterhebern etc. auf der anderen Seite.

Thema:

Peugeot 306 Break elk. Fensterheber gehn nicht.....

Sucheingaben

Peugeot 306 fensterheber geht nicht

,

peugeot 306 türkabelbaum

,

türkabelbaum peugeot 306 break kaufen

,
peugeot 306 kabelbaum fahrertür
, peugeot 306 cabrio elektrische fensterheber gehen nicht, kabelbaum reparatursatz peugeot 306, rep satz türkabelbaum peugeot, peugeot 306 fensterheber funktionieren nicht, peugeot 306 sicherungen fensterheber, peugeot 306 break forum, elektrische fensterheber gehen nicht trotz strom peugeot 306 cabrio, peugeot 306 stromstärke fensterheber, peugeot 306 break fenster elektrisch geht nicht mehr , peugeot 306 break fensterheber funktioniert nicht, peugeot 306 break tür kabelbaum beifahrer, peugeot 306 lautsprecher vorne und fensterheber gehen nicht, Peugeot 306 Cabrio Fensterheber mal geht mal geht nicht, türkabelbaum peugeot 306 break, peugeot 306 break kein strom an fensterheber, peugeot 306 break komisches geräusch zündung an, peugeot 306 kombi fenster geht nicht, Peugeot 306 Break Kabelbaum Türen, peugeot 306 kombi elektrische fensterheber, peugeot 306 fensterheber geht nicht kabelbruch, elektrischer fensterheber peugeot 306 break reparaturclip

Peugeot 306 Break elk. Fensterheber gehn nicht..... - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Peugeot 306 Break Relais

Peugeot 306 Break Relais: Hallo @all Mein 306 Break Kombi ist bj 09.12.1999. 1.6 Im Sicherungskasten unterm Lenkrad im innenraum fehlt ein Relais der Vorbesitzer hat...