Peugeot 306 Bodykit

Diskutiere Peugeot 306 Bodykit im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi @ all da ihr meine letzte hoffnung seit wollt ich mal folgendes fragen hab einen peugeot 306 BJ 2001 98 PS habe mir ein bodykit gekauft...
U

urbw18

Threadstarter
hi @ all

da ihr meine letzte hoffnung seit wollt ich mal folgendes fragen

hab einen peugeot 306
BJ 2001
98 PS

habe mir ein bodykit gekauft:

Peugeot 306 Bodykit vorne

Peugeot 306 Bodykit hinten

Peugeot 306 Bodykit seite

Peugeot 306 Bodykit schräg

habe aber problem das ich es mir als phase I+II gekauft habe.
da ich vorher nicht wusste was das bedeutet habe ich es mir gekauft.
klar vorher lesen dann kaufen aber naja.

aufjedenfall passt es überhaupt nicht auf mein auto drauf!

jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vl. weiss woher ich das selbe bodykit als phase 3 bestellen kann.

bzw ob jemand von euch eine wirklich gute seite weiß wo man bodykits für mein auto bestellen kann.

bitte um eure hilfe

lg Winni

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Was steht denn in den Teilegutachten für welchen 306 das Bodykit ist?

Es gibt Serie 1 und Serie 2 beim 306.
Desweiteren kann man von 3 Phasen sprechen.
Serie 1 = Phase 1.
Serie 2 = Phase 2 + Phase 3.
Phase 2 und 3 unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten. Also nix, warum ein Bodykit nicht passen sollte.

peugeot-freak

peugeot-freak

Schick der Carzone- Kit...aber nix für mich.

Guck mal unter:www.ecosse-peugeot.co.uk
www.esquiss.fr

die haben total abgefahrene Bodykits... und ecosse bietet zumindest beim 206 RC eine Art TÜV Bescheinugung (nur für die deutschen)

Ansonsten halt die deutschen:www.ruefferperformance.de
www.clemens-motorsport.de
www.french-power.com
aber wenn du richtig viel Umbauen willst: www.meixner-tuning.de
der macht dir extra - anfertigungen wenn´s erwünscht wird...
Hatte mich einmal bei Ihm in der Werkstatt umgesehn *kamausdemstaunennedmehrraus*

Der hatte grad einen Polo 6N umgebaut mit 11 x 18" mit 265er vorne und 285er Reifen hinten, LSD, und ne riesengroße Hifi-Anlage...sah echt fett aus.

Gruß Karol

peugeot-freak

peugeot-freak

das hatte ich damals per Email angefragt.

Sie haben gemeint das da eine Art Gutachten mitgeschickt wird.

Sie wußten auch was TUV ist...

Gruß

Frank309

Frank309

Hmmm.. bisschen schwammig... weil, wenn die richtige Gutachten hätten, dann würd ich was bestellen... :-)

peugeot-freak

peugeot-freak

Das einzige was ich dir empehlen kann ist, das du erst erkundigst was sache ist...

SORRY !!!!!!! Hab mir nochmal die Mail durchgelesen... da steht das du eine Vollabnahme brauchst !!!!!

Also dann hätte sich die Geschichte erledigt.

Nochmal sorry, aber mein English is not good genug, um das zu peilen... :-)

Frank309

Frank309

Das hab ich befürchtet. ;-)

peugeot-freak

peugeot-freak

aber du kannst dich trotzdem bei dem freundlichen TÜV-Prüfer erkundigen wie es mit ner Einzelabnahme aussieht.

R

red306

hallo..
darf man mal fragen wieviel du dafür gelöhnt hast??
was machst du jetzt mit dem bodykit das nich passt??

urbw18 schrieb:
hi @ all

da ihr meine letzte hoffnung seit wollt ich mal folgendes fragen

hab einen peugeot 306
BJ 2001
98 PS

habe mir ein bodykit gekauft:

Peugeot 306 Bodykit vorne

Peugeot 306 Bodykit hinten

Peugeot 306 Bodykit seite

Peugeot 306 Bodykit schräg

habe aber problem das ich es mir als phase I+II gekauft habe.
da ich vorher nicht wusste was das bedeutet habe ich es mir gekauft.
klar vorher lesen dann kaufen aber naja.

aufjedenfall passt es überhaupt nicht auf mein auto drauf!

jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch vl. weiss woher ich das selbe bodykit als phase 3 bestellen kann.

bzw ob jemand von euch eine wirklich gute seite weiß wo man bodykits für mein auto bestellen kann.

bitte um eure hilfe

lg Winni

Z0nk

Z0nk

Also kauf dir einfach ein neues kit, welches passt und schenkt mir das kit welches nicht passt :rolleyes: ! mal schauen ob es auf die phase 1 passt ! Versand bezahl ich dann :P

U

urbw18

Threadstarter
phase I passt sicher. nur du müsstest von der originalen frontstoßstange den träger übertragen auf die neue.

schenken nicht. 200€ würd ich da schon abnehmen. 450€ neukauf von ebay fürs ganze!!

R

red306

hmm... gilt des angebot auch für mich?? wo kommste denn her??
passt das auch auf phase II??

Walodia

Walodia

das ding hab ich in ebay auch mal gesehen ist aber ohne ein gutachten oder sowas?

Intrues

Intrues

Man kauft so etwas ja auch nicht unbedingt bei eBay oder ;)

X

XArdes

pAssen die fase 2 sachen auch auf fase 1 Weil es gibt ne hammer geile fuer ddas fase 2 aber ich habe ein fase1

Frank309

Frank309

Passen schon... die Phase 2 ist vorn runder geformt, man sollte deshalb gleich einen Frontumbau auf Phase 2 erwägen...

S

stefan_peugeot cani

spoiler kit

hey leute bin neu dabei!!

wollte fragen ob du den spoiler kit noch hast und den für 200 euro abtreten würdest?mfg

Thema:

Peugeot 306 Bodykit

Sucheingaben

peugeot 306 bodykit

,

peugeot 306 cabrio bodykit

,

bodykit peugeot 306

,
peugeot 306 karosserie kit
, peugeot 306 body kit, peugeot 306 rundumverbau, peugeot 306 bodykits, peugeot 306 body kits, bodykit peugeot 306 cabrio, body kit peugeot 306 cabrio, peugeot 306 bodykit teilegutachten download, bodykit peugeot 306 phase 2, kit tuning peugeot 306, peugeot 306 phase 2 bodykit, dtm tuning kit peugeot, peugeot 306 cc bodykit, peugeot 306 st bodykit, bndykits f, peugeot 306 boddy kit, peogeot 306 bodykits, peugeot 306 phase 1 bodykit, peugeot 306 bodykit teilegutachten, bodykit für peugeot 306 st, dtm bodykit peugeot 306, body kit peugeot 306

Peugeot 306 Bodykit - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Bodykit für Peugeot 306 PH1

Bodykit für Peugeot 306 PH1: hallo bin neu hier. So habe vor einpaar tagen bei Ebay eine Toxic Heckstoßstange gekauft, aber nur Heck schaut ja eigentlich ganz schön scheiße...