Peugeot 306 bj97 airbag warnleuchte blinkt

Diskutiere Peugeot 306 bj97 airbag warnleuchte blinkt im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe mir einen 306 gebraucht gekauft. er lief tadellos bis nach ca 3-4wochen die airbag kontrollleuchte anfing zu blinken. seitdem kommt das...
L

[LX]

Threadstarter
Ich habe mir einen 306 gebraucht gekauft. er lief tadellos bis nach ca 3-4wochen die airbag kontrollleuchte anfing zu blinken. seitdem kommt das bei jeder fahrt nur dass sie nicht immer leuchtet sondern auch mal blinkt! ich vermute, dass da nur ein kontakt locker ist, aber ich habe keine ahnung wo die stecker sitzen. koennte es auch am relais liegen?

shedshort

shedshort

Hi,

schau direkt unter dem Fahrersitz, da is der Stecker (orange). Der is locker

Thema:

Peugeot 306 bj97 airbag warnleuchte blinkt

Sucheingaben

peugeot 306 airbag leuchte blinkt

,

peugeot 306 airbag leuchte

,

peugeot 306 airbag blinkt

,
airbag lampe peugeot 306
, peugeot 306 airbagleuchte blinkt, peugeot 306 bj 97 airbag, peugeot 306 airbag , airbag stecker peugeot 306, peugeot 306 cabrio airbag steuergerät kaufen, peugeot 306 cabriolet warnlampe seiten airbag, airbagstecker peugeot 306, airbag steuergerät peugeot 306, peugeot 306 airbag warnleuchte, peugeot 306 cabrio seitenairbag lampe, peugeot 306 pickerl airbag leuchte, peugeot 306 warnleuchte airbag, 306 cabrio airbagleuchte, airbaglampe leuchtet Peugeot Cabrio 306, peugeot 306 1996 airback leuchte, airbag leuchte blinkt peugeot 306, airbagleuchte peugeot 306 cabrio, airbagleuchte leuchtet peugeot 306, peugeot 306 bj 96 airbag relais, motorwarnleuchte beim peugeot cabrio 306, peugeot 306 cabrio airbag leuchte blinkt

Peugeot 306 bj97 airbag warnleuchte blinkt - Ähnliche Themen

• Kupplungspedal Peugeot 306

Kupplungspedal Peugeot 306: Hallo, könnte mir eventuell jemand sagen wie ich das Kupplungspedal beim Peugeot 306 EZ 8.2000 wechsel kann? Schraube habe ich raus aber das Pedal...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...
  • Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an

Peugeot 306 palm beach springt nicht mehr an: Das Auto ist zuerst ganz normal angesprungen und ca. 3 km gefahren. An einer Kreuzung ging der 306 aus und seitdem nicht mehr an. Haben zuerst an...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben

Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben: Hallo zusammen ! Hab ne merkwürdige Fehlererscheinung bei meinem 306 am Samstag hat sich wohl die rückholfeder im Zündschloss verabschiedet hatte...