Peugeot 207 RCup [HAMMER GEIL]

Diskutiere Peugeot 207 RCup [HAMMER GEIL] im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; hier habe gerade ein paar bilder per icq reinbekommen für die die ihn noch nicht kennen! und nun ein paar daten 280ps 2.0...
Bassy

Bassy

Gibts den mit Straßenzulassung?

Wenn ja mein nächstes auto!
Nur noch die Spiel abändern und gut ist! ;)

MFG Bassy

Jerry206

Jerry206

hammer geiles teil ;)
Aber die Spiegel gehn mal gar nicht :D

hoffe der der neue RC kommt au in der form

Denyo86

Denyo86

Geile Sache! Am besten gefällt mir das breite heck! über die Spiegel brauch ich ja jetzt nix mehr zu sagen, das habt ihr ja schon getan :D

M

marco206

Nicht schlecht Herr Specht. Aber von hinten sieht er aus wie der Ford Ka. Aber 207??? Soll das der nachfolger vom 206er werden??

iceXPS

iceXPS

Man ist das eine geile Karre!!! Wenn man den so kaufen könnte würde ich mir den sofort holen. Nur der Innenraum, sieht irgendwie altagsuntauglich aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast001

Guest
Der sieht doch mal echt Tight aus! :D aber da sieht man den großen Unterschied zum Serien Wagen!!! wenn ER gemacht ist muss ich schon sagen würd ich nicht mehr so nen Ekel gegen den 207er haben...

naja hier sehen wir ja die Ralleyversion - die wird man wohl nie auf der Strasse zu sehen bekommen - wenn ich da richtig liege!?!? ( sieht man ja an den Leistungen schon... )

Tja aber 6.Gänge im aktuellen 206 wären auch mal ganz gut....

schöne Seitenansicht!!!!

206_4_Life

206_4_Life

also find das auto ja mal absolut geil!!!nur noch ein paar andere spiegel dran und schon ist's perfekt!!! sieht jedenfalls viel geiler aus als der serien 207!

greetz

M

-]MezZo[-

hammer geiL, aber der normal 207 gefällt mir absolut net, aber den würd ich mir sofort kaufen ..

2

206 JBL Rider

Turbo²
Also der Serien 207 geht gar nicht! Aber dieser...... WoW!!!! Das Heck ist der Hammer und dann noch mit den 4 verschärften Endrohren! Einfach nur GEIL!

Vampire G

Vampire G

NO Comment zu den Spiegeln... wurde alles gesagt ^^
Der Wagen an sich: WOW 8o
Absolut geil! Wenn's den für die Straße gäbe - es wäre auch mein nächstes Auto.
Selbst in weiß sieht der hier gut aus (weiß mag ich sonst nicht so gerne)

Und der Serien 207... Nee... gefällt mir auch nicht.
Die Front passt irgendwie nicht zu so nem kleinen Auto.
Der 307 und 407 sehen klasse aus damit, aber nicht der kleine... *kopfschüttel*

Werwennnichtich

Werwennnichtich

Ich bin ja gespannt ob Peugeot reagiert und den so wie er ist als Serienauto baut. So bekommt er sicher viele Kunden zusätzlich.

Und die Tuning Firmen werden sich freuen. Bei dem Auto kann man Spiegel gleich mitbestellten :-)))

Zuletzt bearbeitet:
andy_RC

andy_RC

Ein unglaubliches Fahrzeug. Stimmt es, dass der GTi einen Turbo mit 150 PS bekommt? Es soll auch einen 207 mit RC Motor kommen.
Ich finde, dass so ein Auto auch von der Motorisierung mind. 220 PS braucht. Die Beschleunigung sollte schon deutlich unter 7,0 Sekunden sein. :D

mfg. andy_rc

Vampire G

Vampire G

Werwennnichtich schrieb:
Ich bin ja gespannt ob Peugeot reagiert und den so wie er ist als Serienauto baut. So bekommt er sicher viele Kunden zusätzlich.

Und die Tuning Firmen werden sich freuen. Bei dem Auto kann man Spiegel gleich mitbestellten :-)))

Also auf dem Titelbild sieht er richtig gut aus.
Aber wehe man schaut ihn etwas genauer und aus anderen Perspektiven an :-/
Vielleicht kann ich mich ja noch mit dem Design anfreunden, aber dieser WOW-Effekt den ich beim 206er hatte als ich ihn das erste mal sah... nee, de fehlt mir beim 207 gänzlich....
schade

B

Blob

An alle die sofort den 207 RCup kaufen würden: Das Ding kann man kaufen, allerdings für 180.000,-. Ist halt ein richtiger Rennwagen.

Ein 207 GTi mit Turbo wäre klasse. Dann wird sich leistungsmäßig mal richtig was bei den Peugeot Tunern tun.

106 Long Beach

106 Long Beach

Habe von meinem Kumpel gehört der bei Peugeot schafft das die zum Händler rollen sollen!!

K

KMU

Wahnsinn, der GTI sieht ja auch richtig geil aus! War der normale 207 nicht so ein häßliger Wagen?! Wenn ja, dann ist der GTI wirklich wie Heidi Klum im Vergleich zu Uschi Glas!

andy_RC

andy_RC

Da muss ich mir ja fast überlegen, ob ich nicht auf den 207er GTi umsteige. Wenn das wirklich ein Turbo mit 150 PS wird, dann ist es eine super Sache. Ein gutes Chiptuning mit Abgasanlage und zwischen 210 und 220 PS sollten schon drinnen sein. Dann hat mein RC mit bald 215 PS keine Chance mehr, glaub ich.

Aber mal abwarten was die Fahrwerte, das Getriebe und das Fahrwerk so bringen. Die meisten Turbos mit so 150 PS (z.B. Golf4 oder Audi A3) haben so 8,2- 8,4 Sekunden auf 100!! Mit gutem Chip und Abgasanlage sollte man schon eine Zeit unter 7 Sekunden bringen und das für ca. 2000 Euro (1400 für Abgasanlage und ca.600 für Chip). :D

Der RC braucht original 7,4 und beim Tunen sind max. 30 - 40 PS drinnen (außer mit Zylinderkopfarbeiten dann sind es ca. 50 PS, aber 4000 Euro weg). ;(

Außerdem sieht er super aus. Der "normale" 207 gefällt mir zwar nicht so wie der 206er, aber der GTi (wenn er wirklich so breit wird) sieht Hammermäßig aus.

mfg. andy_rc

zwo-null-sechs

zwo-null-sechs

Leute, immer locker bleiben! Der normale 207 ist auch nicht soooo hässlich wie ihr in darstellt. zugegeben, er ist etwas zu lang aber er hat eine schöne, sehr dynamische Form. Allerdings mit zwei schachpunkten: 1. Rückspiegel (wer häts gedacht) und 2. der "Kühlergrill", viel zu gross für das auto.

Aber den GTi würd ich ohne zu überlegen bestellen, allerdings auch gleich mit M3-Spiegel:D

Thema:

Peugeot 207 RCup [HAMMER GEIL]

Peugeot 207 RCup [HAMMER GEIL] - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...