Peugeot 207 RC - Preisfrage

Diskutiere Peugeot 207 RC - Preisfrage im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, ich fahr zur Zeit einen 206 1.6 16v 110ps mit 160.000km und mir ist heute in der Garage ein 207 RC aufgefallen. Er stand da für...
B

boneizsexy

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich fahr zur Zeit einen 206 1.6 16v 110ps mit 160.000km und mir ist heute in der Garage ein 207 RC aufgefallen.
Er stand da für 17.500€ mit 11.300km, Direktionswagen.

Aus Neugierde habe ich nachgefragt was mich der Wagen kosten würde wenn ich meinen da lassen würde.

Der Verkäufer sagte mir für 12.000€ wäre es meiner.

Was haltet Ihr von diesem Preis? Hat der Wagen vielleicht schon irgendeine Krankheit oder hat er schon einen Unfall gehabt?

Vielen Dank im Voraus.

2

206 JBL Rider

Turbo²
RC oder RC Cup?

Der Preis ist aufjedenfall sehr sehr gut. Fahr den Wagen probe und wenn er dir gefällt und alles hat was du suchst, schlag zu!

B

boneizsexy

Threadstarter
RC oder RC Cup kann ich ehrlich gesagt nicht sagen,

Ist der mit 175 PS & 1.6 Motor.

Hat halt übliche Ausstattung: Alcantara, diese geilen Sportsitze, 6x CD Wechsler, Automatisches Licht/Wischer usw....

Wo liegt der Unterschied zwischen RC und RC Cup?

******* EDIT *******

Ok schnell nachgegoogelt, es handelt sich um ein RC CUP, da stossstangen lackiert und tief dunkel getönte Fenster.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Da gibts nur eins...sofort zuschlagen :D

Wie gesagt der Preis ist top und wenn ich jetzt mit den groben Zahlen rechne würdest du 5000 €für deinen doch schon "stark abgenutzten" 206 bekommen, was du sonst nirgends bekommen würdest

LLmarceLL

LLmarceLL

würde ihn probe fahren und dann gleich kaufen :D

wenn du kein intresse hast kannst du mir wohl sagen wo ich ihn finde! weil ich denke mal das so ein angebot das bekommt man nicht jeden tag! ! und wenn du dein dann sogar noch los wirst und dafür 5000Euro bekommst ! was willst du den noch mehr? das ist so eine sache da darf man nicht all zu lange warten!

wagen nehmen zu probefahrt und ab zu A.T.U oder so was und ihn duich checken lassen ob alles ok ist und dann kaufen :D

Tommi-RC

Tommi-RC

Der Preis ist standart......Was jetzt kommt wird alle RC-Fahrer interessieren. Hatte mal eine Bewertung für einen 207RC gemacht, bevor ich meinen kaufte. Laufleistung: 5000km und Erstzulassung 4/2007. Ist aber kein CUP. Ich hoffe Ihr sitzt gut::D

Anhänge

Thema:

Peugeot 207 RC - Preisfrage

Peugeot 207 RC - Preisfrage - Ähnliche Themen

• Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte

Peugeot 207 Baterie kontrolleuchte: hallo habe eine Frage. Lichtmaschine neu Batterie ok alles geprüft trotzdem leuchtet die Ladekontrolle es wurden alle die Kabel und die Anschlüsse...
  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS

Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...