Peugeot 206

Diskutiere Peugeot 206 im Technik Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
P

Peugeot Liebhaberin

Threadstarter
Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005
Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...

Ich muss morgens raus gehen um ihn zu starten , er geht direkt wieder aus , muss ihn über 6x versuchen zu starten... muss ihn im Leerlauf lassen starten geht aus , Drehzahl geht runter fällt unter die 10 .... schwupps aus ! Mit Gas versuchen bringt nichts geht auch direkt aus .... muss Schlüssel gedreht lassen und dann Gas geben, passiert mal das im Motorraum etwas hoch springt so hört es sich zumindest an. Er boppert auch dann .. lasse mein Auto auch ca 45 min stehen und will ihn starten und boppert sofort muss warten bis er das aufhört.. kann mir jemand helfen ?!
Zündkerzen neu
Zündspule komplett neu

Thema:

Peugeot 206

Peugeot 206 - Ähnliche Themen

• Peugeot 206

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • peugeot 206 Öltemperatur

peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...