Peugeot 206

Diskutiere Peugeot 206 im Technik Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...

Peugeot Liebhaberin

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
1
Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005
Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...

Ich muss morgens raus gehen um ihn zu starten , er geht direkt wieder aus , muss ihn über 6x versuchen zu starten... muss ihn im Leerlauf lassen starten geht aus , Drehzahl geht runter fällt unter die 10 .... schwupps aus ! Mit Gas versuchen bringt nichts geht auch direkt aus .... muss Schlüssel gedreht lassen und dann Gas geben, passiert mal das im Motorraum etwas hoch springt so hört es sich zumindest an. Er boppert auch dann .. lasse mein Auto auch ca 45 min stehen und will ihn starten und boppert sofort muss warten bis er das aufhört.. kann mir jemand helfen ?!
Zündkerzen neu
Zündspule komplett neu
 
Thema:

Peugeot 206

Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben