Peugeot 206

Diskutiere Peugeot 206 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich hab vor an meine bisher 4 eingebauten Lautsprechern nach 2 weitere anzuschließen? Und zwar wollte ich jeweils einen LS an den LS der...

Andi 206

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
17
Hallo,
Ich hab vor an meine bisher 4 eingebauten Lautsprechern nach 2 weitere anzuschließen?
Und zwar wollte ich jeweils einen LS an den LS der Hinteren Türen anzuschließen.
Jetzt will ich wissen ob das ohne Verstärker geht oder ob das mein Radio (Pioneer DEH-4000UB) verbrät.
Gruß Andi
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Nein! Geht ned!
Dein Radio hat nur 4 Ausgänge.

Wenn dir dein Sound ned laut genug ist solltest du aber statt hinten zusätzliche Lautsprecher einzubauen vorne einfach bessere Einbauen und diese verstärken
 

Andi 206

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
17
Also wenn ich 6 stück anschlißen will sollt ich erst ein verstärker einbauen oder was? Also geht es nicht 1 LS an den Hinteren LS anzuschliesen?
Gruß Andi
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Wenn du 4 Lautsprecher schon verbaut hast sind damit alle Kanäle deines Radios belegt.
 

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
wenn ic hdas richtig verstehe will er hinten das signal doppelt haben.
also zeitgleich aus 4 lautsprechern anstelle von 2 :rolleyes:

müsste man technisch nur die LS in reihe oder paralell anschließen...
sinn macht es keinen !
technisch sehr bedenklich da du die widerstände änderst -> defekte vorprogrammiert !

und 4mal schrott hinten bringt auch nicht besseren sound ;)

daher siehe didis letzten absatz im ersten post 8o
 
Thema:

Peugeot 206

Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben