Peugeot 206 Turbo Motorhaube

Diskutiere Peugeot 206 Turbo Motorhaube im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe letzten eine Motorhaube für meinen Peugeot 206 gesehen... diese unterscheidet sich von der orginalen ein wenig... ich habe mit dem...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Hallo, habe letzten eine Motorhaube für meinen Peugeot 206 gesehen... diese unterscheidet sich von der orginalen ein wenig... ich habe mit dem Händler gesprochen und dieser erklärte mir, dass die Motorhaube eintragungfrei ist... Stimmt das?

e.ay:P Artikelnummer: 300183557192
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Wie im 206 Bereich gesagt, nach dem was in seiner Artikelbeschriebung steht, widerspricht es dem was er sagt. Wenn man die Artikelbeschriebung liest, so muss sie eingetragen werden.
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Wenn man die Artikelbeschriebung liest, so muss sie eingetragen werden.

Wo steht das?

Ich habe nur den Satz gefunden:
Unsere Teile sind keine Originalteile, jedoch in Erstausrüsterqualität
und mit den Originalen zu 100% austauschbar.
Das Material ist mit dem Originalen vergleichbar
(KEIN GFK bei Kunstoffteilen und KEIN minderwertiges Blech)
Somit ist auch KEINE TÜV-Eintragung bzw. TÜV-Abnahme erforderlich
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Sorry, ging noch von dem Artikel aus, den er im 206 Bereich gepostet hat. Nichts desto trotz... wer sagt denn, dass das Teil nicht eingetragen werden muss? Papiere gibt es ja keine dazu oder? Und original ist sie auch nicht mehr.
 
Thema:

Peugeot 206 Turbo Motorhaube

Peugeot 206 Turbo Motorhaube - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...

Sucheingaben

peugeot 206 motorhaube schwarz

,

peugeot 206 turbo motorhaube

,

motorhaube 206 schwarz

,
getunte motorhauben peugeot 206
, 206 motorhaube schwarz
Oben