Peugeot 206 Tuning!

Diskutiere Peugeot 206 Tuning! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle ! Ich fahre ein 206 Peugeot 1.6 L 16V mit 109 Ps. Wie kann man mein Auto noch ein bisschen schneller machen und das auch noch...
J

jazz206

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !

Ich fahre ein 206 Peugeot 1.6 L 16V mit 109 Ps. Wie kann man mein Auto noch ein bisschen schneller machen und das auch noch bezahlbar !?!

lg christian
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Was ist denn für dich bezahlbar?

SKN verspricht dir für 499 Euro 122 PS. Dann kannst du noch eine schärfere Nocke einbauen, den Kopf ein bisschen planen, etc.
 
Thema:

Peugeot 206 Tuning!

Peugeot 206 Tuning! - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
Oben