Peugeot 206 Teile

Diskutiere Peugeot 206 Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile: - 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau...
  • Peugeot 206 Teile Beitrag #1
S

Schnarchi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile:

- 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau lackiert, ist aber nicht so toll geworden, sind geprimert & können neu lackiert werden. die 2 Halternasen auf beiden seiten sind abgeknickt, kann man aber wieder festgeklebt werden. Dazu gebe ich noch einige Halternasen. 60€ VHB

- plastik Stoßleiste vorne und hinten, in schwarz unlackiert. je 20€ VHB

- Alle Seitenverkleidungen, 2x vorne +2x hinten + 1Handschuhfachdeckel, alles bezogen mit weißem Stoff, sollte neu gemacht werden, dazu gebe ich noch 3,5+1,5m von diesem Stoff mit, damit kann man es knapp 2x beziehen, falls es beim 1. mal nicht so gut aussieht. Die Verkleidungen sind schwarz. Der Handschuhfachdeckel ist in 2 Teilen und hat auf dem Griff einen kleinen Krater. Außerdem gebe ich noch den davor bezogenen Stoff mit dazu. 80€ VHB
Gegen Aufpreis kann ich die verkleidungen auch selbst nochmal beziehen.

- Aschenbecher incl Deckel, noch zusammengebaut. 15€ VHB

- Seitenblinker in weiß, 1 Paar, 20€ VHB

- 2 Kill-Switch Schalter zum Anschluss von LED-Leisten oder ähnlichem. Mit LED- Schalter! 1 Schalter hat einen wackelkontakt, in der bleuchtung der LED, sprich an der Masse vom Stecker, kann aber auch nur ein Installationsfehler meinerseits sein. Aufgrund dessen Preis 5€

- Orig. PUG Rückleuchten, Bilder per PN, 50€ VHB

- Fussmatten orig. von Peugeot. Fahrermatte hat einen Streifen PUG Berlin-Brandenburg drauf, der Restlichen sind ganz normal. 20€ VHB

- 4x Bremsbeläge für vorne.
Geeignet für:
Citroen Xsara 1.5D 04.97 - 09.00
PUG 206 1.1, 1.4, 1.9D 05.98 - jetzt
PUG 306 1.1, 1.4 05.93 - jetzt
Renault Kangoo 1.2, 1.9D + Rapid 1.2

NEU ! Preis 35€ VHB

Zu allen Preisen würden noch Versandkosten anfallen, sofern nicht abgeholt wird (97318 Kitzingen)

Bitte Angebote machen, über Preise kann man ja bekanntermaßen reden.
Auch Tausch, mit entsprechendem Gegenstück wäre theor. möglich.

Gerne sende ich euch auch Foto´s der entsprechenden Teile :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Peugeot 206 Teile Beitrag #2
S

Schnarchi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner interesse?
will die sachen unbedingt loswerden !

• Peugeot 206 Teile Beitrag #3
S

Schnarchi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Update:

Verkleidungen sind verkauft.

Stoff wäre noch da.
10€ incl. Versand Freundschaftspreis

• Peugeot 206 Teile Beitrag #4
S

Schnarchi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
UPDATE: [B] 206 Teile

Hallo,

ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile:

- 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau lackiert, ist aber nicht so toll geworden, sind geprimert & können neu lackiert werden. die 2 Halternasen auf beiden seiten sind abgeknickt, kann man aber wieder festgeklebt werden. Dazu gebe ich noch einige Befestigungsclipse. 60€ VHB

- plastik Stoßleiste vorne und hinten, in schwarz unlackiert. je 20€ VHB

- Aschenbecher incl Deckel, noch zusammengebaut. 15€ VHB

- Seitenblinker in weiß, 1 Paar, 20€ VHB

- 2 Kill-Switch Schalter zum Anschluss von LED-Leisten oder ähnlichem. Mit LED- Schalter! 1 Schalter hat einen wackelkontakt, in der bleuchtung der LED, sprich an der Masse vom Stecker, kann aber auch nur ein Installationsfehler meinerseits sein. Aufgrund dessen Preis 5€

- Orig. PUG Rückleuchten, Bilder per PN, 50€ VHB

- Fussmatten orig. von Peugeot. Fahrermatte hat einen Streifen PUG Berlin-Brandenburg drauf, der Restlichen sind ganz normal. 20€ VHB

- 4x Bremsbeläge für vorne.
Geeignet für:
Citroen Xsara 1.5D 04.97 - 09.00
PUG 206 1.1, 1.4, 1.9D 05.98 - jetzt
PUG 306 1.1, 1.4 05.93 - jetzt
Renault Kangoo 1.2, 1.9D + Rapid 1.2

NEU ! Preis 35€ VHB

Zu allen Preisen würden noch Versandkosten anfallen, sofern nicht abgeholt wird (97318 Kitzingen)

Bitte Angebote machen, über Preise kann man ja bekanntermaßen reden.
Auch Tausch, mit entsprechendem Gegenstück wäre theor. möglich.

Gerne sende ich euch auch Foto´s der entsprechenden Teile

Thema:

Peugeot 206 Teile

Peugeot 206 Teile - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Diverse Peugeot 206 Teile: RDX Frontschürze: Lackiert in EYC. Frontschürze ist reparaturbedürftig (Preis 100€ VHB) Dimma Heckschürze: Lackiert in Mattschwarz...
Diverse Teile Peugeot 206 / Bmw: Kontakt unter ***email entfernt*** oder auch gerne hier per pm! Die Preise sind VHB! Detaillierte Beschreibung gibts bei den Links! Alufelgen...
Peugeot 206 cc 135 RC-Line by Irmscher: Verkaufe aus persönlichen Gründen meinen geliebten Peugeot 206 CC 135 RC-Line by Irmscher. Ist ein absolutes Sondermodell: weltweit wurden nur 36...
Oben