Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger

Diskutiere Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen...

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat...

Ich hatte bei meinem Peugeot 206 S16 damals eine Strebe / Versteifung nachgerüstet,
welche unter dem Vorderachsträger an bzw. mit dem Schrauben vom Querlenker befestigt wird.
Leider habe ich weder die Artikelnummer noch, bzw. die Nummer der längeren Schrauben.

Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen.
Ich kann Euch leider auch nicht sagen, welcher 206 diese Strebe verbaut hat, mein S16 hatte diese nicht...

Danke Euch für eine Info...

Anhänge

• IMG_5860.jpg
    IMG_5860.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5861.jpg
    IMG_5861.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
peugeot Rallye-Sammlung´s Auflösung: Hallo, nach längerer abstinenz meld ich mich zurück und hab gleich ein paar sachen im angebot. Ein kollege und ich wollen ein teil unserer...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Peugeot 206 -S16 2.0 Benzin-2.0HDi-1.6HDI - Supersprint Auspuff: Supersprint Endschalldämpfer für Peugeot 206 S16/GTI bzw. 2.0 HDI bzw. 1.6 HDI Der auspuff ist knapp ein jahr alt. Eine ABE liegt bei. Sound...
Voll reingelegt beim Fahrzeugkauf: Hallo Leute!! Also ich bin hier um euch mein Leid zu klagen!! Wie das Schicksal es so wollte bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines Alfa 156 jtd...
Oben