Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Diskutiere Peugeot 206 sportauspuff hilfe im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
P

Peugeeot206

Threadstarter
hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am liebsten mit doppeltem auspuffrohr hättet ihr da villeicht gute zur auswahl stehen? welchen würdet ihr euch holen? was haltet ihr von novus?

Thema:

Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe - Ähnliche Themen

• Devil Sportauspuff, Ölstandsensor und anderes für Peugeot 206

Devil Sportauspuff, Ölstandsensor und anderes für Peugeot 206: Devil Sportauspuff für Peugeot 206 Er ist aus Edelstahl und das Endrohr ist 100mm Der Auspuff ist Eintragungsfrei dank ABE die auch mitgeliefert...
  • Rüffer + 5db Sportauspuff Peugeot 206 2x 90/70mm

Rüffer + 5db Sportauspuff Peugeot 206 2x 90/70mm: zum verkauf steht mein rüffer endschalldämpfer. ich denke zur qualität und zu dem sound brauch ich nichts mehr sagen=) ich habe ihn neu poliert...
  • [V] Sportauspuff für Peugeot 206

[V] Sportauspuff für Peugeot 206: Verkaufe einen Sportendschalldämpfer für alle Peugeot 206 1,1 - 1,6 16V von der Italienischen Firma Asso Marmitte inklusive ABE. Die Endrohre...
  • [B] Peugeot 206 Motorhaube mit bösem Blick und Rüffer Sportauspuff, sowie Schürze

[B] Peugeot 206 Motorhaube mit bösem Blick und Rüffer Sportauspuff, sowie Schürze: Moin, werde im nächsten Monat (April oder Mai) von meinem kleinen 206er trennen ;( Habe mich entschieden ihn doch "zurück" zuschrauben und ihn...
  • (Suche) Sportauspuff für Peugeot 206

(Suche) Sportauspuff für Peugeot 206: Suche Sportauspuff für Peugeot 206 1,6l 16v