Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.

Diskutiere Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm. im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier diverse Peugeot 206 Teile an. Das ganze wird als Paket angeboten. Es handelt sich um: Zwei Federwegsbegrenzer für die...
  • Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm. Beitrag #1
Daniel1986

Daniel1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier diverse Peugeot 206 Teile an. Das ganze wird als Paket angeboten. Es handelt sich um:

Zwei Federwegsbegrenzer für die Hinterachse
Das Buch "so wird's gemacht" von Etzold
Eine Motordämmmatte
2 Gummifußmatten PASSEND für den Peugeot 206
Auf Wunsch habe ich noch einen original Scheinwerfer. Der ist aber leicht defekt.

Die Sachen sind in einem gebrauchten Zustand.

Bei Fragen oder wenn Sie weitere Bilder haben möchten, melden Sie sich einfach per E-Mail bei mir.

Da ich Privatperson bin, gilt: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Rückerstattung des Kaufpreises.

25 Euro VHB

Thema:

Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.

Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm. - Ähnliche Themen

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Peugeot 206 - Heckklappe, Endschalldämpfer, Anhängerkupplung + Heckschürze, uvm...: Hallo, biete euch folgende Teile an, sie sind aus einem Peugeot 206 - 2.0 HDi 90PS Baujahr: 12/2002. Diese Teile sind aus keinem Unfallwagen...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben