Peugeot 206 S16 Orange/ Schwarze Leder Innenausstattung

Diskutiere Peugeot 206 S16 Orange/ Schwarze Leder Innenausstattung im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe ein S16 mit Orange/Schwarzer Leder Innenausstattung geshen. Ist das eine Limitierte Edition? Hat auch ein schwarze Tachoanzeige nicht...
B

Blacklion86

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein S16 mit Orange/Schwarzer Leder Innenausstattung geshen. Ist das eine Limitierte Edition? Hat auch ein schwarze Tachoanzeige nicht silber wie die normalen.

Mfg
 
D

dettingeni

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
sonder edition? dann hätte ich einen davon gehabt *g*

hast du ma nen link?
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Punkte Reaktionen
14
Ort
mitten im Saarland
Der is von irmischer, da gabs nur ganz ganz wenige von.

Aber Irmscher vertreibt auch teile für Pug (die ganze Rc-line is von denen)
 
D

dettingeni

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
warum sollte er? jetzt im ernst, ich hab so einen gahbt, aber von "sondervarainte" wurde mir nix gesagt und wusste auch keiner was.
 
B

Blacklion86

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Der steht bei einem Händler.
fahre jetzt einen 106 und will mir nen 206 s16 holen wenns klappt.
wollte fragen ob der es selbst gemacht hat oder es so eine edition davon gibt. hat der sonst unterschiede zu den anderen s16?
Mfg
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Von der Irmscher Version gab es doch nur die CC Variante! Benutze mal die SuFu. Da hatten wir schon mal einen Thread darüber.
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Vielleicht war deiner (@ dettingeni) einer der seltenen S16 mit der Schwarz / Roten Lederausstattung vom cc. Wie das Modell hieß, weiß ich leider net.
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
mmhh schlecht sieht die variante nicht aus... aber ob das jetz was super spezielles ist? aber sehr oft habe ich sowas nicht gesehen.. was solln der s16 kosten?
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
also des is keiner von irmscher

das ist ein 206 vor dem facelift und da gabs des Irmscher-Tuning für 206 noch nicht. Ist wohl eher selbst bezogen oder so
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
2
die sitze sind doch nicht die gleichen des sieht man doch :D
 
E

exXtacy

Guest
Es gibt eine limitierte Edition in Schwarz/Orange und sogar in Beige!!! So eine wurde bei einem Ersatzteile Portal aus der Schweiz angeboten!

Ich kann aber nicht sagen was genau das dann für eine Version war und wo es die gab.. in Scheinfurt war auch schon einer der hatte glaub die Beige
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Das beige Leder gabs bei Roland Garros.

Der Irmscher (ursprünglich nur für den cc gedacht) basiert auf nem schwarzen 206cc RC-Line. Deshalb sollten es auch die RC-Sitze sein.
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Die RC sitze sehen wohl mal nicht schlecht aus... so würden mir die auch gefallen :-)
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Der 206 S16 hat nichts mit der RC Line von Irmscher zu tun, wenn die Firma überhaupt ihre Finger mit im Spiel hatte.

Vollleder im S16 ist sehr selten, in komplett schwarz habe ich das bisher noch nie gesehen, und das schwarz-orange bisher zwei mal ;)
 
B

Blacklion86

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Mitteilungen.
Werde dann wahrscheinlich ab Donnerstag einen haben mit der Schwarz ogangenen Ausstattung. Und das schwarze tacho mit den Silbernen Ringen ist dann wohl auch von werk aus. Wie bei den 206cc zu sehen.
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Der 206 S16 hat nichts mit der RC Line von Irmscher zu tun, wenn die Firma überhaupt ihre Finger mit im Spiel hatte.

Vollleder im S16 ist sehr selten, in komplett schwarz habe ich das bisher noch nie gesehen, und das schwarz-orange bisher zwei mal ;)
Da haste wohl recht. Zumindest im 206 war die RC-Line doch eh nur auf den cc begrenzt oder?
So selten ist Vollleder im 206 S16 nun auch wieder nicht. Es war halt nur mit Aufpreis zu haben und deshalb dürften sich die meisten mit dem Teilleder / Alcantara zufrieden gegeben haben.
 
Thema:

Peugeot 206 S16 Orange/ Schwarze Leder Innenausstattung

Peugeot 206 S16 Orange/ Schwarze Leder Innenausstattung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...

Sucheingaben

peugeot 206 s16 orange

,

peugeot 206 s16 orange verkaufen

,

peugeot 206 s16 orange verkauf

,
206 s16 beige
Oben