Peugeot 206 Rüffer Heckschürze!

Diskutiere Peugeot 206 Rüffer Heckschürze! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hii, wisst ihr, ob bei den Heckschürzen von Rüffer das Befestigungsmaterial dabei ist? Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hii,
wisst ihr, ob bei den Heckschürzen von Rüffer das Befestigungsmaterial dabei ist?

Peugeot 206 *Polska*

peugeot-freak

was meinst du damit ???? du kannst doch deine org. schrauben nehmen.... oder was hast du da erwartet ???

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Freak du hast manchmal richtig gute Ideen!
Aber da lass ich die lieber verchromen :P

djtob

schrauben werden immer die originalen verwendet.

ob gitter dabei sind am besten mal erfrsagen oder meinst du die ohne gitter mit dem difusor?

mfg

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
schrauben werden immer die originalen verwendet.

ob gitter dabei sind am besten mal erfrsagen oder meinst du die ohne gitter mit dem difusor?

mfg

Ich meine eigentlich die, die für den Mittelauspuff geeignet ist!

marius206

@***Polska***Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, sollte man als Threadersteller vllcht. die nötigen Infos und das anliegen in den Eröffnungsthread schreiben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

peugeot-freak

und n bild stellen....aber ich weiß welches er meint: der rote mit der mitteltopf :)

@polska: was ist jetzt mit der front ???? intresse?

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
und n bild stellen....aber ich weiß welches er meint: der rote mit der mitteltopf :)

@polska: was ist jetzt mit der front ???? intresse?

Ich glaub ich kauf mir wahrscheinlich die Frontschürze von Rüffer!

Nichts gegen deine Front ;) aber die ist mir nicht so heftig genug weiße ^^

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hmm vllt hast du da recht, aber ich fahre das Auto nicht alleine und ich hab Angst, dass die anderen noch was kaputt machen!

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Ja bei der von Rüffer hab ich noch 14cm Bodenfreiheit!

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
du nix für ungut, aber willste nicht mal eins nach dem anderen machen und am besten mit Felgen oder so anfangen?

Hmm, joa gute Idee! xDDD
Nur das Problem ist, ich hab schon Felgen von OZ! ;)
Und nach Felgen kommt die Schürzen
und dann die Lackierung oder? :P

206 JBL Rider

Turbo²
aso ok, wie viel Zoll denn? Denn wenns die orig. 15"er sind und ne "extremverspoilerung" wie zB die von Rüffer ranbaust siehts mehr als bescheiden aus.

Aber ansonsten ist die Reihenfolge ja jedem selbst überlassen, ich wie zB jetzt erst mal ein Fahwerk verbauen, und dann Kleinigkeiten wie Rüffer ESD (wobei der relativ teuer ist) und LED-Rüllis

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
aso ok, wie viel Zoll denn? Denn wenns die orig. 15"er sind und ne "extremverspoilerung" wie zB die von Rüffer ranbaust siehts mehr als bescheiden aus.

Aber ansonsten ist die Reihenfolge ja jedem selbst überlassen, ich wie zB jetzt erst mal ein Fahwerk verbauen, und dann Kleinigkeiten wie Rüffer ESD (wobei der relativ teuer ist) und LED-Rüllis

Also sind 16" und ich glaub ich muss noch was an der Karosserie ziehen!

sebbo87

Nur das Problem ist, ich hab schon Felgen von OZ! ;)
Und nach Felgen kommt die Schürzen
und dann die Lackierung oder? :P

du schaust zuviel pimp my ride... haste mal ein bild/maße von den felgen?ich würde felgen und dann fahrwerk machen. sieht doch scheisse aus wenn du felgen hast und der bock trotzdem noch elend hoch ist.

Nichts gegen deine Front aber die ist mir nicht so heftig genug weiße ^^

wenn du meine meinung hören willst, wenn du "richtig heftig" wirken willst, dann würde ich lieber erst einmal damit anfangen die spiegel zu lackieren, sowie die blumenvase und den leo aus der wss, bervor ich mir überlege die halbe rüffer-palette zu kaufen ;)!

Thema:

Peugeot 206 Rüffer Heckschürze!

Peugeot 206 Rüffer Heckschürze! - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Unterschiede zwischen Peugeot e-208, Peugeot e-208 Gti und Peugeot e-208 (2019): Sind diese drei Peugeot Modelle denn überhaupt verschiedene Wagen bzw. Varianten, oder handelt es sich dabei um das gleiche Modell?
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
peugeot 206 Öltemperatur: Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...

Sucheingaben

peugeot 206 heckschürzenansatz rüffer

,

206 rüffer

,

polska 206 autoextrem

Oben