Peugeot 206 RC

Diskutiere Peugeot 206 RC im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, Ich habe mir gedacht warum net dieses Auto kaufen :D Ich möchte jetzt gerne wissen, warum ihr das kaufen würdet oder warum nicht :D Mir...

Kevin_Peugeot

Threadstarter
Hi,

Ich habe mir gedacht warum net dieses Auto kaufen :D

Ich möchte jetzt gerne wissen, warum ihr das kaufen würdet oder warum nicht :D

Mir gefällt es einfach vom Aussehen aus und langsam is es auch net grade :D

Gruss
Kev

Thema:

Peugeot 206 RC

Peugeot 206 RC - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
Motor umbau 1.2 auf 2.0 Peugeot 206: Hallo zusammen, Und zwar ich habe einen peugeot 206 bj 2000 mit einem 1.2 l motor und möchte diesen gerne gegen einen 2.0 l tauschen. Jetzt ist...
Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
Oben