Peugeot 206 Originalteile

Diskutiere Peugeot 206 Originalteile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute! Nach dieversen Umbauten hab ich hier einige Teile rumfliegen, die ich gerne abgeben kann. Das sind: 1X Nebelschlußleuchte 1 paar...

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi Leute!
Nach dieversen Umbauten hab ich hier einige Teile rumfliegen, die ich gerne abgeben kann.

Das sind:

1X Nebelschlußleuchte
1 paar Rückleuchten
1X Heckklappengriff mit Emblem
1x Frontgrill in silber

und ausserdem

1x Schroth Gurtadapter

Bei Interesse bitte PN

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
oh sorry, total vercheckt.. =)

also alle Preise sind natürlich auf VHB

Nebelschlußleuchte für 5
Rückleuchten für 20
Grill für 25
Griff für 10

und apapter für 5

Bei Interesse PN

Kazu

Ich habe wohl interesse an den Teilen, aber könntest du wohl erst Fotos reinstellen ?

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hab dir ma ne PN geschickt :)

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flow69

hey wolte fragen ob du den grill noch hast... wenn ja bitte mit bilder und passt der für nen pug 206 bauj. 07 tendance

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
jawohl sosowhl die Ori Rückleuchten als auch der Ori Grill steht zum verkauf...

also der grill müsste passen, auf jeden fall...ist halt ein ori peugeot teil...

stevez

verkaufst du die weil du deinen pug aufgemotzt hast oder weil du nen unfall hattest? weil ich brauch noch die obere plastikleiste (schwarz oder manchmal lackiert) von der heckstoßstange :D

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
nur weil ich den gepimpt habe :D
die mussten klarglasleuchten weichen^^

aba ich glaube die schwarze leiste habsch auch noch in schwarz rumfliegen...hab mittlerweile ne neue lackierte dran...allerdings wäre da der versand schwer, weil das Teil so riesig ist

stevez

also wenn du die noch hast wärs echt geil - meine ist etwas gebrochen :rolleyes:

glaub als sperrversand dürften die kosten bei dhl sogar bei nur 14,-- oder so liegen, so dermaßen teuer ist das mittlerweile gar nicht mehr..

Thema:

Peugeot 206 Originalteile

Peugeot 206 Originalteile - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Freiprogrammierbares Steuergerät für Peugeot 206 S16/Rc: Hallo Leute, biete hier zum Erwerb ein nagelneues Skynam Challenger 5 Steuergerät an. Habe einfach nicht die Zeit es auf meinen 206 Rc zu bauen...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Peugeot 206 Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo , ich habe noch Scheinwerfer und Rückleuchten für den Peugeot 206 beides Gebraucht aber funktionstüchtig. Scheinwerfer , Devil Eyes...
Oben