peugeot 206 Öltemperatur

Diskutiere peugeot 206 Öltemperatur im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr, wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese...

comete1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
1
Hallo, bei meinem Peugeot 206 Bj 2001 1,4 55kw, geht die Öltemperatur nicht mehr,
wo finde ich den Öltemperaturgeber, oder wie wird diese regeneriert. Peugeothändler hat mir nicht helfen können
 

ThüringEr

Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
6
Ort
98693 Ilmenau
Es gibt am Motorblock einen Öltemperaturgeber,den mal prüfen/erneuern.
Sollte aber der Peugeothändler wissen.Sonst eventuell mal anderen Händler aufsuchen...
 
Thema:

peugeot 206 Öltemperatur

peugeot 206 Öltemperatur - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Problem mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...

Sucheingaben

peugeot 206 öltemperaturanzeige

,

peugeot 206 öltemperaturanzeige ohne funktion

,

öltemperaturanzeige 206

Oben