Peugeot 206 mit PLATIN P34 Faken! bilder inside!

Diskutiere Peugeot 206 mit PLATIN P34 Faken! bilder inside! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; guten nabend leute habe da eine bitte an euch kann mir jemand bitte die PLATIN P34 in chrom auf einen schwarzen 206 drauf zaubern wäre echt super...

djtob

Threadstarter
guten nabend leute habe da eine bitte an euch kann mir jemand bitte die PLATIN P34 in chrom auf einen schwarzen 206 drauf zaubern wäre echt super! habe hier mal ein bild der felge und ein auto hoffe der besitzer ist damit einverstanden das ich sein auto nehme ist hier aus der galerie da meins erst mitwoch kommt! muss nicht gut gefaket sein sondern nur um ein grobes bild zu bekommen wie die felgen wirken!

sucht euch eins aus was besser bzw einfacher geht da ich total unbegabt bin bei so grafik arbeiten!

Hoffe das das mit den autos in ordnung is kmu und Mrdk

würde mich sehr über ein fertigen fake freuen! MFG DJ TOB

Renault Fan

hi mal ne frage
wo hastn das bild der felge?
aber ich such mal im netz
wenn ich se nicht finde brauche ich mal ein bild von dieser

djtob

Threadstarter
oh sieht sehr geil aus ein bischn arg tief geworden hab ja nur 35er federn drin und kein airride aber aufjedenfall fett die felge! vielen dank wenn sich noch wer versuchen möchte nur zu!

mfg dj tob

Renault Fan

Hi ich bins nochmal.
hab mich mal ein wenig dran ausgetobt*gg*
hoffe die tieferlegung entspricht in etwa deinen federn;)
gemacht:
- Grill
- Clean
- Tiefer
- Felgen
- Scheibe
gruß dave

Anhänge

• vorne neu.jpg
    vorne neu.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 2.481

djtob

Threadstarter
cool danke ist auch geil hätte nicht gedacht das ich so schnell hilfe bekomme dankeschön werde mir die felgen jetzt im frühling zulegen kommen geil auf nem schwarzem 206 wie ich find!

Renault Fan

dafür sind wir hier doch da! außerdem habe ich zurzeit in der berufsschule nix zu tun da kann ich auch sowas schnell machen!
gruß dave

Torwaechter

Hi

habe euere Bilder gesehen und mal nee Frage , ob ihr einem "alten Mann" wohl helfen könntet zu sehen wie sich die Platin P 34 auf meinem Citroen C5 macht? Bin von euren Bilder begeistert und wollte mir eigendlich neue Felgen kaufen. Nun schwanke ich zwischen den Platin P 34 und den OZ Hydra.
Wenn ja wo soll ich den mein Bild von meinem guten Wagen hinschicken ?Oder soll ich es posten?
Freue mich auf eure antwort .

MfG Matze :]

Thema:

Peugeot 206 mit PLATIN P34 Faken! bilder inside!

Sucheingaben

platin p63

,

peugeot 206 schwarz

,

Platin P58

,
platin felgen
, platin p 63, peugeot 206 alufelgen, peugeot 206 tieferlegen, peugeot 206 tiefer, peugeot 206 felgen, peugeot 206 tieferlegung, peugeot 206 clean, platin p63 schwarz, platin p 58, peugeot 206 tiefergelegt, alufelgen peugeot 206, PLATIN P58 Schwarz, felgen peugeot 206, peugeot 206 nur vorne tieferlegen, peugeot 206 coole velgen, peugeot 206 tuning felgen, peugeot 206 tiefe, peugeot 206 platin felgen, peugeot 206 cleaned, Platin P58 SCHWARZ peugeot 206, peugeot 206 rc tieferlegung
Oben