PEUGEOT 206 GT S16 zu verkaufen

Diskutiere PEUGEOT 206 GT S16 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten 206 GT So erstmal zu den Extras die nicht serienmässig sind : HIFIAUSBAU im Kofferaum inkl...
G

Gast001

Guest
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten 206 GT So erstmal zu den Extras die nicht serienmässig sind : HIFIAUSBAU im Kofferaum inkl Hochtönern in A-Säule integriert ( MOMO POLK / HELIX ) Magnaflow Auspuff aus Amerika - Racerohr anstatt des MSD - geiler Sound ! Racegitter in GT Front, gezogene Haube und mittelteil schwarz lackiert, schwarze Angel Eyes mit umgebaunten Ringen - die LED blau leuchten, Carbon air Box, Domstrebe, Hamann Fahrwerk 60 mm, hinten Drehstäbe tiefer durch Peugeot, Borbet BS Alufelgen - 7,5 & 9er Breite mit 16 Zoll Reifen ( Yokohama ) Seitenschweller, Scheiben alle 3 komplett getönt - Tiefschwarz, schwarze LED Rückleuchten, gezogene Radkästen... der Wagen hat eine sehr sehr agressive Optik und fällt sofot überall auf - ein echter Bilckfang und vor allem wenn man den Racing Sound kombiniert mit dem hammer geilen Klang der anlage hört - ein Ohrenschmauss - rest per Telefon bitte! Soundfile unter Myvideo: einfach "Peugeot 206 GT Magnaflow" eingeben!!!

http://mobile.de/SIDcPByB2fdB5Fc2Zt...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111284924319&

E

exXtacy

Guest
Meno.. echt schade das du den jetzt Verkaufst! Jetzt bin ich dann der einzige GT fahrer hier oder wie?!

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
lass mich raten......RC?:D

whistling.gif

G

Gast001

Guest
junge einfach mal die Fresse halten :D:D:D

so Wagen wird wohl am weekend vlt so privat weggehen - sonst vlt sonntag bei Ebay

Thema:

PEUGEOT 206 GT S16 zu verkaufen

PEUGEOT 206 GT S16 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Peugeot 206 GT Nr 2098 / 4000: Hallo! Und zwar habe ich vor meinen geliebten 206 GT wegen Kostengründen zu verkaufen. Ich habe Ihn vergangenes Jahr im Oktober gekauft. TÜV...
Peugeot 206 s16 Komplettumbau: Verkaufe meinen Peugeot 206 S16 Der 206 hat einen kompletten Umbau bekommen, von Innen und Außen. Vor 2 Jahren wurde der 206 komplett neu...
[V] Peugeot 206 CC 135 Sport: Verkaufe meinen Peugeot 206 CC 135 Sport! Zu den Daten: Hubraum: 1997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Anzahl der Türen: 2/3 Türen...
Schlachte Peugeot 206 S16/GTI: Hallo Leute, Ich verkaufe den Motor mit Getriebe inbegriffen Motorkühler ( Motor läuft, habs gestern nochmal angemacht), Klimaanlagenkühler...
Peugeot 206 GT-Front zu verkaufen!!!: Verkaufe eine originale Peugeot 206 GT Front mit Gitter; 2x Nebelscheinwerfer; Unterschutz mit dem ganzen Befestigungsatz. (Schrauben usw.)...
Oben