Peugeot 206 GT Kotflügel....

Diskutiere Peugeot 206 GT Kotflügel.... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo!!! Ich fahre einen 206CC (also große Kotflügel...) und wollte fragen, ob die Kotflügel von einem 206GT auch bei mir passen würden oder ob...

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Hallo!!!

Ich fahre einen 206CC (also große Kotflügel...) und wollte fragen, ob die Kotflügel von einem 206GT auch bei mir passen würden oder ob die nur an einen normalen 206er passen...

Danke für eure Antworten!!!

MfG Axel :D
 

Peschi

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Ort
Hamburg
meinste die dünnen dingens ?!? die am gt vorne sind ?!
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Golf4Freak schrieb:
Hallo!!!

Ich fahre einen 206CC (also große Kotflügel...) und wollte fragen, ob die Kotflügel von einem 206GT auch bei mir passen würden oder ob die nur an einen normalen 206er passen...

Danke für eure Antworten!!!

MfG Axel :D

Normalerweise passen die nur an einen 206 mit kleinem Kotflügel, aber mit viel Arbeit ist alles möglich! ;)
 

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Hi!

Danke für eure Antworten!!!
Die Kotflügel sind doch breiter als die eines normalen 206er oder?
Schade, dass das net passt....aber egal... :)

MfG Axel
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Die GT Kotflügel sind die schmale Ausführung + GT Radlaufverbreiterung.

Natürlich passt der Kotflügel auch am CC, warum nicht?
Ebenso kann man die Radlaufverbreiterung am großen Kotflügel anpassen.

 

Flyke

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
80
Mal ne Frage die wohl am besten hierrein passt:

Ich hab en XS HDi 90 Bj:2000, passen bei mir auch die Kotflügel vom S16,
oder gibs da differenzen mim Rest der Karroserie.
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Passen. Ist alles Plug and Play.
Musst nur schauen ob die Kotis auch noch verklebt sind, dass du sie dann nicht beim runtermachen beschädigst.
 

Flyke

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
80
Mit der Demontage von den Dingern muss ich mich sowieso mal genauer beschäftigen...
Aber wenn die vom S16 passen werd ich wohl im Frühjahr mal einen Schrottplatz aufsuchen und schauen ob ich da net was vernünftiges bekommen kann :)
thx für die Hilfe
 
Thema:

Peugeot 206 GT Kotflügel....

Peugeot 206 GT Kotflügel.... - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...

Sucheingaben

peugeot 206 gt kotflügel

,

peugeot 206 kotflügelverbreiterung

,

peugeot 206 gt

,
peugeot 206 radlaufverbreiterung
, peugeot 206 verbreitert, radkastenverbreiterung 206 Peugeot , peugeot 206 cc kotflügel verbreitern, passt kotflügel peugeot 206 cc auf 206, peugeot 206 gt radlaufleisten, kotflügelverbreiterung peugeot 206, peugeot 206 gt kotflügelverbreiterung, kotflügel peugeot 206 gt, 206 kotflügelverbreiterung gt, 206 gt kotflügel, Kotflügelleisten für Peugeot 206, breiterer kotflügel peugeot 206
Oben