Daniel1986
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
1.Hey Jungs, verkaufe hier einen doppelten Boden für den 206. Ideal für Leute die handwerklich nicht so begabt sind oder einfach keine Lust haben sich selber die Hände dreckig zu machen. Der Boden ist mit Stoff bezogen, der wie der original Peugeot Kofferraumstoff aussieht. Die Bodenplatte hat 4 cm hohe Abstandshalter. Ebenfalls sind 2 Löcher zum sichtbaren Verbau der Endstufen eingelassen. Diese haben die Maße : 39 x 25 cm und 39 x 24,5 cm (z.B. ideal für eine Carpower Endstufe). Die Löcher können in der Größe verändert werden, da ihr noch 2 passende Holzstücke dazubekommt.
2. Verkaufe noch einen 2. doppelten Boden, ebenfalls mit Filz bezogen und ebenfalls mit Ausschnitten für die Endstufen. Die Ausschnitte haben die Maße: 34 x 20 cm und 26 x 23,8 cm (z.B. für µ-dimension Jr 4.300 und eine Eton PA 5002). Die Platte kommt ohne Abstandshalter damit ihr sie an eure Gegebenheiten im Kofferraum anpassen könnt.
Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder mehr Bilder wollt einfach eine PM an mich.
Preis ist VHB (da ich aber etwas angeben muss, sage ich 50 euro INKLUSIVE Versand da dieser recht teuer ist)
Angebote bitte per PM (man kann ja über alles reden ;-)! )
2. Verkaufe noch einen 2. doppelten Boden, ebenfalls mit Filz bezogen und ebenfalls mit Ausschnitten für die Endstufen. Die Ausschnitte haben die Maße: 34 x 20 cm und 26 x 23,8 cm (z.B. für µ-dimension Jr 4.300 und eine Eton PA 5002). Die Platte kommt ohne Abstandshalter damit ihr sie an eure Gegebenheiten im Kofferraum anpassen könnt.
Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder mehr Bilder wollt einfach eine PM an mich.
Preis ist VHB (da ich aber etwas angeben muss, sage ich 50 euro INKLUSIVE Versand da dieser recht teuer ist)
Angebote bitte per PM (man kann ja über alles reden ;-)! )