Peugeot 206 doppelter Boden (2x)

Diskutiere Peugeot 206 doppelter Boden (2x) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; 1.Hey Jungs, verkaufe hier einen doppelten Boden für den 206. Ideal für Leute die handwerklich nicht so begabt sind oder einfach keine Lust haben...
Daniel1986

Daniel1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
1.Hey Jungs, verkaufe hier einen doppelten Boden für den 206. Ideal für Leute die handwerklich nicht so begabt sind oder einfach keine Lust haben sich selber die Hände dreckig zu machen. Der Boden ist mit Stoff bezogen, der wie der original Peugeot Kofferraumstoff aussieht. Die Bodenplatte hat 4 cm hohe Abstandshalter. Ebenfalls sind 2 Löcher zum sichtbaren Verbau der Endstufen eingelassen. Diese haben die Maße : 39 x 25 cm und 39 x 24,5 cm (z.B. ideal für eine Carpower Endstufe). Die Löcher können in der Größe verändert werden, da ihr noch 2 passende Holzstücke dazubekommt.

2. Verkaufe noch einen 2. doppelten Boden, ebenfalls mit Filz bezogen und ebenfalls mit Ausschnitten für die Endstufen. Die Ausschnitte haben die Maße: 34 x 20 cm und 26 x 23,8 cm (z.B. für µ-dimension Jr 4.300 und eine Eton PA 5002). Die Platte kommt ohne Abstandshalter damit ihr sie an eure Gegebenheiten im Kofferraum anpassen könnt.

Den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder mehr Bilder wollt einfach eine PM an mich.

Preis ist VHB (da ich aber etwas angeben muss, sage ich 50 euro INKLUSIVE Versand da dieser recht teuer ist)

Angebote bitte per PM (man kann ja über alles reden ;-)! )

Thema:

Peugeot 206 doppelter Boden (2x)

Peugeot 206 doppelter Boden (2x) - Ähnliche Themen

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Peugeot 206 Teile: Hallo, ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile: - 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau...
Peugeot 206 doppelter Boden: Hey Jungs, verkaufe hier einen doppelten Boden für den 206. Ideal für Leute die handwerklich nicht so begabt sind oder einfach keine Lust haben...
Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse: Ich biete (Artikelbezeichnung): 1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer 2. 55 Liter BR Gehäuse 3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe Beschreibung...
Diverse Teile (Subwoofer,Chrom Türgriffrahmen/Türgriffmulde Peugeot 206): Verkaufe ein paar Teile 2 x HAMA LED Mini-Leuchte 2x23cm Blau - für eindrucksvolle Beleuchtungs- und Showeffekte mit typischen LED-Licht - nur...

Sucheingaben

peugeot 206 doppelter boden

,

doppelter boden peugeot 206

,

doppelter boden im peugeot 206

Oben