Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Diskutiere Peugeot 206 auf Turbo umbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...

Lukas206

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Hi Freunde,
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen.
Da aber der Umbau am Motor sehr zeit Und geldaufwendig wäre hatte ich die Idee ob nicht vielleicht der 2,0 8v Turbomotor aus dem 406 SV in den 206 passt...
weiß da vielleicht einee von euch was?

LG
Lukas

Der Motorcode für den 2,0 8v Turbo lautet
XU10J2TE/RGX
 
Thema:

Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen - Ähnliche Themen

RC Turbo umbau: Hey so spiele schon lange mit dem gedanken einen Peugeot 206 Rc auf turbo umzubauen !!! so jetzt meine frage hat das schon einmal jemand hier...
Stärkere Bremsanlage einbauen?!: Hi! Da ich in absehbarer Zeit meine Bremsen an der VA und HA auswechslen muss, also scheiben und beläge, habe ich mir überlegt gleich eine...
Peugeot 406 Turboumbau oder Kompressor beim 2,0L 16V: Hallo Leute , Was denkt Ihr hat ein 2,0L 16V motor nach einem Turboaumbau ? . Welche Teile werden benötigt ? . Was muß umgebaut werden ?. Der...
Oben