Peugeot 206+ Antenne

Diskutiere Peugeot 206+ Antenne im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
S

sirmusic1

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der Deckenleuchte, die sich im Innenraum unterhalb der Antenne befindet, demontieren. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Plastikstück abbekomme? Ich kann dieses zwar an der Seite, die zur Frontscheibe zeigt, leicht heraushebeln, weiter als einen Centimeter jedoch nicht.

Ich freue mich auf helfende Beiträge.

MfG
 

Anhänge

  • 20220919_120126.jpg
    20220919_120126.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Peugeot 206+ Antenne

Peugeot 206+ Antenne - Ähnliche Themen

Warnlampen Peugeot 206, BJ 2003, Diesel, Bremse & Stop: Hallo, zusammen, seit geraumer Zeit werde ich in unregelmäßigen Abständen von meinem kleinen Peugeot 206, BJ2003, Diesel, über die Warnlampen...
Peugeot 206 Anfangstuning: Hey Leute, besitze einen Peugeot 206 Bj 02 Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg Nun wollte ich etwas aus dem...
Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206: Hallo alle zusammen... Ich habe eine große Bitte an euch, da ihr sicherlich schon mehr Erfahrungen mit GFK-Ausbauten habt, als ich. Ich habe...
Oben