Peugeot 206 Angel Eyes!

Diskutiere Peugeot 206 Angel Eyes! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hmmm hab mal 'ne bitte an euch! Meine Angel Eyes Ringe leuchten Xenon weiß, jedoch die Standlichter ganz außen leuchten in 'nem hässlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Hallo,
hmmm hab mal 'ne bitte an euch!
Meine Angel Eyes Ringe leuchten Xenon weiß, jedoch die Standlichter ganz außen leuchten in 'nem hässlichen gelb!
Wisst ihr, ob da die Birnen mit den Glas- oder Metallsockel passen???

MfG
Peugeot 206 *Polska* ;)
 

Anhänge

  • DSC00486.jpg
    DSC00486.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 2.285

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
öhm...ich glaub du machst dich wieder unbeliebt.....

es gibt über 170.000 thread´s über Angel´s außerdem gibt´s für solche "kleinigkeiten" unser: ich-hab-da mal-ne frage-thread !!!!!

mein Tipp: mtec birnen....die leuchten in weiß..richtig weiß
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
Jup oder die von Phillips sind auc hempfehlenswert.
Aber Lesen kannst du doch noch oder?
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
Nat. ER
Du weisst ja schliesslich was, wo und in welchen Thread kommt.

Heisst ja nicht um sonst, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
hmm bin vllt neu hier und kenn mich noch nicht 100%ig aus?
 

<-Sh0rty->

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
177
also wie peugeot-freak schon gesagt hat, hol die am besten die w5w standlichter von mtec. sind leider zwar nicht zugelassen in deutschland, aber ich weiss ja nicht ob dich so was interressiert =).

ich hab bis jetzt nur die mtec h7 als abblendlicht und dazu die phillips blue vision standlichter....also ich hol mir jetzt auch die mtec standlichter, weil der unterschied zwischen abblendlicht und standlicht einfach zu krass ist (weiss - gelb)

Gruß
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
also wie peugeot-freak schon gesagt hat, hol die am besten die w5w standlichter von mtec. sind leider zwar nicht zugelassen in deutschland, aber ich weiss ja nicht ob dich so was interressiert =).

ich hab bis jetzt nur die mtec h7 als abblendlicht und dazu die phillips blue vision standlichter....also ich hol mir jetzt auch die mtec standlichter, weil der unterschied zwischen abblendlicht und standlicht einfach zu krass ist (weiss - gelb)

Gruß


Hmm, bist du zufrieden von den Phillips Blue Vision standlichtern???
 

<-Sh0rty->

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
177
in verbindung mit den mtec abblendlichtern nicht, da sind sie mir zu gelblich.

als ich noch die gt130 als ablenddlicht hatte, war der kontrast nicht so groß, weil beide nicht so weisslich sind.

in verbindung mit den richtig weissen mtec`s fällt es schon krass auf
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Phillips Standlichter gut sein sollen und auch leicht blau leuchten, aber wie du gesagt hast, stimmt das also nicht!
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
thx... peugeot freak ^^
 

<-Sh0rty->

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
177
also blau sind sie NIE, da ist der name nicht gerade gut gewählt.

wie gesagt, normalerweise sind die dinger echt gut, ABER wenn du dir mtec als abblendlicht holst, wirst du den unterschied merken und enttäuscht sein :P
 

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Muss Freak in seinem ersten Post hier Recht geben. Es gibt 100te AE`s Threads.

Benutz ma bitte die Suche...

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peugeot 206 Angel Eyes!

Peugeot 206 Angel Eyes! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
LED Rückleuchten Peugeot 206: Hallo, ich biete hier LED Rückleuchten an. Die Rückleuchten stammen von meinem Peugeot 206 und sind in sehr gutem Zustand, fast wie neu! Die...
[S] Peugeot 206, Scheinwerfer, Angel Eyes (in.pro): Hi SUCHE wie oben zu sehen "Peugeot 206, Scheinwerfer, Angel Eyes (in.pro)" Gruß Matze
Zugelassen Angels Eyes? Und Kosten?: Tag Leute. EIn Freund hat mich auf Angels Eyes aufmerksam gemacht. Die würden statt Gelb ( Standard ) weiß leuchten. Nun habe ich aber viel...

Sucheingaben

peugeot 206 angel eyes

,

angel eyes peugeot 206

,

206 angel eyes

,
peugeot 206 angel eyes scheinwerfer
, peugeot 206 angel eyes schwarz, angel eyes corsa d phase 2, Peugeot 206Angel Eyes, angel eyes peugeot, wo kriegt man angel eyes für peugeot 206 her die blau leuchten, h7 angel eyes peugeot 206, melek, peugeot 206, PEugeot 206 angel ey, peugeot 206 rc angel eyes, gibt es für den peugeot 206 rc auch passende angel eyes, abblendlicht peugeot 206, scheinwerfer peugeot 206 angel eye
Oben