Peugeot 206 Anfangstuning

Diskutiere Peugeot 206 Anfangstuning im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Nimm halt Quetschverbinder. Macht keinen Unterschied.
  • Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #21
Drummermatze

Drummermatze

Punkte Reaktionen
0
Nimm halt Quetschverbinder.
Macht keinen Unterschied.

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #22
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nimm halt Quetschverbinder.
Macht keinen Unterschied.

Übrigens hab deine Auto-Werdegang auf nem anderen Forum gesehen.
Geiles Auto ;)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #23
n8ro

n8ro

Punkte Reaktionen
4
noch besser wäre eine "Kupplung" ... Also männlich und weiblicher Pin dann kannst du später auch mal auf original ganz einfach per plug and play umrüsten und sparst dir das erneute "quetschen" lol

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #24
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das heißt ich mache an meine Blinker quasi son Stecker dran, wie jetzt bei meinem Originalen?

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #25
sascha89

sascha89

Punkte Reaktionen
1
Lass es einfach bleiben und spar auf dein "Besseres" Auto .. glaub mir, irgendwann bist du froh gespart zu haben ;) Und beim Wiederverkauf hast du auch viel bessere Chancen wenn du Ihn so lässt wie er ist, denn mit billigem Ramsch verbastelte Kisten will nun wirklich niemand kaufen ..

da haste recht...meiner ist wirklich nicht verbastelt...nur innenraum umlackierte teile und n fahrwerk... trotzdembekomme ich jetz wo ich den verkaufen will immer zu hören "wäre alles serie würdest du mehr bekommen"
muss man sich mal geben dass händler für einen RC mit vollausstattung 3500euro hinlegen wollen -.-

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #26
A

Anti133

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kommt aber drauf an, wie weit man sein Auto verbastelt.
Jetzt bei mir beispielsweise hab ich ja nur bisschen die Optik außen verändert. Sollte ich den verkaufen wollen und dem Abnehmer gefällt das nicht, mach ich halt die Original-Teile wieder dran.
Aber da habt ihr schon Recht, all zu viel rumbasteln sollte man auch nicht.
:)

• Peugeot 206 Anfangstuning Beitrag #27
Drummermatze

Drummermatze

Punkte Reaktionen
0
Strafferes Fahrwerk heißt eben auch, dass da unten alles mehr beantsprucht wird.
Bin früher Twingo gefahren mit nem 50/40 Weitec Fahrwerk.
Sämtliche Lager ausgeschlagen. Radlager, Querlenker, Domlager, usw.

Ansonsten haut man halt vorm Verkauf wieder original Teile rein.

Thema:

Peugeot 206 Anfangstuning

Peugeot 206 Anfangstuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 So wirds gemacht, Federwegsbegrenzer, Gummimatte uvm.: Hallo, ich biete hier diverse Peugeot 206 Teile an. Das ganze wird als Paket angeboten. Es handelt sich um: Zwei Federwegsbegrenzer für die...
Welche Scheinwerfer?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;) Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin. Und zwar...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Suche ABE: Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...
Kühlergrill: hallo bin neu hier und hab auch nich so sehr viel ahnung hab meine angels eye, nsl, seitenblinker, und heckleuchten zwar auch noch einbauen und...
Sucheingaben

peugeot 206 farbcode eyc

,

peugeot 206 Standard Ausführung boxen

,

peugeot 206 anfangstuning

,
peugeot 206 hübscher machen
Oben